Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

2011jabez = Niki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 2011jabez = Niki am Mo 15 Aug 2011 - 10:10

Gast


Gast
Meine Vorstellung bei euch.

2 Re: 2011jabez = Niki am Mi 17 Aug 2011 - 18:34

Fuchs

avatar
Medien-Koordinator
Für den Anfang recht ordentlich, vielleicht etwas langatmig wodurch es sich etwas hinzieht.
Das es bislang keine Resonanz von Aussen gab ist schade, dennoch ist es etwas merkwürdig das so am Ende des Videos als Text mit reinzubringen - hat sonen Beigeschmack von "Seht ihr? Ich habs probiert, aber es meldet sich ja keiner, deshalb lasse ich das jetzt mal bleiben..."

Ich hoffe ich hab mich geirrt.


_________________
36-Stunden-Rhytmus, Baby Cool

3 Re: 2011jabez = Niki am Mi 17 Aug 2011 - 20:02

Gast


Gast
Erst mal danke für deine Zeilen, auch ohne Anrede.

Es ist nicht der Anfang, sondern eins von vielen Videos, die ich mache. Die Länge war mit Absicht so gewählt, um mich eben vernünftig auf die Ferne vorzustellen. Recht ordentlich, da kommst du als wohlwollender Oberlehrer rüber.

Nein, du hast dich nicht geirrt. Genauso ist es gemeint.
Ich war zugegeben sehr erfreut, dass Tom sich persönlich gleich bei mir meldete. So schätze ich ihn aber auch ein.
So meinte ich, auch andere seien so exzellent kommunikativ, das war mein Fehler.
Ansonsten habe ich ja viel zu diesen Themen in meinen Filmen geäußert.
Ebenso hatte ich ja auch ein Angebot gemacht, bleibt so stehen.

Ansonsten ist mir inzwischen klar, dass ich als passives Mitglied bleiben werde, mehr nicht.

Ich verabschiede mich, mit Namen,
Niki

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten