Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

 » Tirol » Erster...!

Erster...!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Erster...! am Sa 28 Nov 2009 - 7:34

Gast


Gast
Hi Leute!

also... mein name ist Steve, bin wohl wies aussieht der erste tiroler hier... :-) ... hoffentlich kommen bald einige nach.

Ich denke es ist wirklich allerhöchste zeit, eine veränderung anzustreben und sich gemeinsam dafür stark zu machen!
es kann so nicht mehr lange weitergehen... das system bröckelt ab... und das sehr viel schneller, als man es von den polkappen jemals angenommen hat... - mit dem unterschied, dass der klimawandel nur eine lügengeschichte ist.... - der zerfall unseres gesellschafts- und wirtschaftssystems ist allerdings REALITÄT!

so lasst uns einander die hände reichen... lasst uns gemeinsam aufstehen und für eine veränderung kämpfen... lasst uns die zum nachdenken bringen, die noch nicht bemerkt haben oder sehen wollen, was passiert.

wach werden - umdenken - umlenken

ich sehe die vielzahl an bewegungen wie Gloabal Change, We Are Change, Zeitgeist usw. als eine aktuelle notwendigkeit, für uns menschen - als chance für die, die ihre augen schon geöffnet haben, und für die, deren köpfe noch im sand stecken. klar... als einzelperson fühlt man sich machtlos gegenüber der situation... aber in der Gruppe können wir etwas erreichen... und... das zu erreichende soll ja auch der ganzen menschheit helfen und nicht nur dem einzelnen... ;-)

auch wenn die ideen und ziele dieser bewegungen aus heutiger sicht utopisch und unrealistisch scheinen mögen... - es ist nicht unrealistisch, den menschen das menschsein ermögichen zu wollen... nichts anderes ist es doch, was der mensch eigentlich will... - nur, sehr viele von uns wissen das noch nicht, weil sie viel zu sehr auf andere dinge im alltag konditioniert wurden...

LASST UNS ANFANGEN MIT DIESEM GLOBALEN WAHNSINN AUFZUHÖREN!
NICHTSTUN ist KEINE Option!

Liebe Grüsse aus Innsbruck/Tirol!

2 Re: Erster...! am Sa 28 Nov 2009 - 8:03

Gast


Gast
lookaround schrieb:
LASST UNS ANFANGEN MIT DIESEM GLOBALEN WAHNSINN AUFZUHÖREN!
NICHTSTUN ist KEINE Option!

Wenn es dir ernst ist damit, dann ruf mich mal an ==> Skype.

3 Re: Erster...! am So 29 Nov 2009 - 12:10

uwemoho

avatar
hi lookaround !
Es liegt an Dir, in Deiner Region etwas zu bewegen . Als erstes Mitglied aus Deiner Region,bist Du in der Lage einen Landesverband aufzubauen .Wir alle helfen dir gern dabei .
Richte dir bitte Skype auf Deinen PC ein . Mich findest Du als -uwemoho-dort.
Bis dahin
herzlichste Grüße
Uwe

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

 » Tirol » Erster...!

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten