Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

TeamChange startet ab 05.04.2010 mit der Arbeit!

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

TomBo

TomBo
Generalsekretär

Liebe Mitstreiter,

viele Projekte, Neue Mitstreiter, regionaler Ausbau etc.

Die koordinierende und vernetzende Gliederung Bundeszentrale muss dadurch mehr leisten. Dies wird in Zukunft nur durch ein starkes Team gewährleistet werden können. Daher bin ich auf die Zusammenarbeit eines schlagkräftigen Teams angewiesen.

Ab 05.04.2010 werden wir an jedem Montag die anstehende Wochenarbeit angehen. Das TeamChange wird jede Bewegung in der Bewegung durchleuchten und versuchen, jeder Gliederung die bestmögliche Koordination und Zuarbeit angedeihen zu lassen.

Darüber hinaus freue ich mich darüber, dass neben Berliner Kräften, eine starke Kraft aus NRW hinzukommt. Nick ich freue mich auf deine baldige Ankunft. Das Büro braucht Ordnung! Cool

Entschlossene Grüße
TomBo

Gast

Gast

Hey cool!

Freut mich sehr Nick das Du nach Berlin gehst und den TomBo bei seiner so wichtigen Arbeit (für uns alle!!!) eine Weile unterstützt und zur Seite stehst! DANKE!

Ich hoffe drauf das noch viele ihm nachfolgen: Berlin im allgemeinen (und TomBo im speziellen) braucht jede Hand und jeden Kopf! :-)

Bleibt in Bewegung!!!!!

3TeamChange startet ab 05.04.2010 mit der Arbeit! Empty Re Fr 26 März 2010 - 2:59

ThePhilosoph

ThePhilosoph
Bundeskoordinator

Ach was ich freu mich voll endlich Mr.TomBo kennenzulernen und weg vom scheiß Privatleben hihi^^

Das wird ne tolle Sache und ich weiß das es sogar verdammt viel Sinn macht..yeah!

Auf bald dann!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten