Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bundestreffen 29.4. - 1.5.2011

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bundestreffen 29.4. - 1.5.2011 Empty Bundestreffen 29.4. - 1.5.2011 So 17 Apr 2011 - 11:51

Gast


Gast

Hallo liebe Global Changler!

Vom 29.4. bis 1.5.2011 findet in unserer neuen Bundeszentrale in Köthen das Bundestreffen statt!

Der grobe Zeitplan steht, einige Details werden aktuell noch geklärt.

--------------------------------------------

Freitag, 29.4.2011:

Anreise der Global Changler, Beziehen der Schlafmöglichkeiten etc.


Abends gemeinsames Grillen, Lagerfeuer


Samstag, 30.4.2011:

10 Uhr: Offizielle Begrüßung

„Offene Tür“, auch für die Köthener: Möglichkeit zum Kennenlernen des Hauses, Grundstückes etc.

Präsentation Jahresrückblick

Vortrag zur Volkszählung von Stella (Lulu)

Kennenlernen Global Change-Mitglieder – Köthener – Verbände

Separater Raum: DVD-Show MGS

Inhaltliches Programm: Kennenlernen und Zusammenwachsen

16 Uhr: Akki Schulz und John Banse

Grillen und Buffet

Zudem werden uns Herr und Frau Wohlgemuth über den Tag mit Konzert-Drehorgel-Musik beglücken.

Aftershow-Party mit DJ Highdecker

Sonntag, 1.5.2011:

12 Uhr Signierstunde Dirk C. Fleck in "mein Buchladen"

14 Uhr: Lesung Dirk C. Fleck (Europäische Bibliothek für Homöopathie)

Wendevous-Kampagnenvorstellung

--------------------------------------------

Anmelden könnt ihr euch
hier

Das gesamte Team der Bundeszentrale freut sich auf euch!



Zuletzt von Franzi am Mi 27 Apr 2011 - 11:08 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

2Bundestreffen 29.4. - 1.5.2011 Empty Cool! Mo 18 Apr 2011 - 8:18

Gast


Gast

Diesmal hat auch meine Anmeldung funktioniert Smile

Freu mich schon drauf Very Happy

3Bundestreffen 29.4. - 1.5.2011 Empty Schlafplatzverteilung Fr 22 Apr 2011 - 17:24

Gast


Gast

Und noch was Wichtiges:

Neben der Anmeldung über die GCN-Seite wäre es für die Planung sehr hilfreich, wenn ihr über das Forum angebt, wenn ihr das ganze Wochenende (oder auch nur eine Nacht - je nachdem) hier schlafen wollt, damit wir die Plätze gut verteilen können!

Mitzubringen wären dann Schlafsäcke und Isomatten oder worauf ihr ansonsten zu schlafen beliebt =)

4Bundestreffen 29.4. - 1.5.2011 Empty Schlafplatz Di 26 Apr 2011 - 17:14

Gast


Gast

Ich bin ab Sa. dabei und hätte dann gerne einen Schlafplatz, evtl. auch bis Mo. - geht das?
Und eine Matraze wäre schön, falls noch welche zu vergeben sind ???
I love you

Liebe Grüße,
Marion

5Bundestreffen 29.4. - 1.5.2011 Empty Re: Bundestreffen 29.4. - 1.5.2011 Di 26 Apr 2011 - 18:45

Gast


Gast

Hallo Marion!

Natürlich kannst du auch bis Montag bleiben!
Eine Matratze ist für dich vorgermerkt Wink

Liebe Grüße und bis zum Wochenende!

6Bundestreffen 29.4. - 1.5.2011 Empty Re: Bundestreffen 29.4. - 1.5.2011 Di 26 Apr 2011 - 19:10

ThePhilosoph

ThePhilosoph
Bundeskoordinator

Im übrigen , es gibt eine ganz fantastische Kaffemaschine..die macht müde Aktivisten munter Wink

Und Platztechnisch ist auch alles soweit in trockenen Tüchern darf man behaupten.

Eigentlich ist so ziemlich alles für einen Ansturm vorbereitet.
Und ehemalige Basisratmitglieder kriegen sowieso immer ne Matte Razz

Ich freue mich so aufs wochenende!!!!!!!

7Bundestreffen 29.4. - 1.5.2011 Empty Wir kommen!!! Di 26 Apr 2011 - 20:55

Gast


Gast

Also Mareike, Joshua und ich kommen am Freitag und bleiben bis Sonntag! Ich hoffe auf noch 1- 2 weitere NRW´ler!!

Ich freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie ist es eigentlich mit Verköstigungsangeboten in der Umgebung? Is ja nicht Berlin, da war das rund um die Uhr sehr einfach...

Gast


Gast

... brauche aber bei der Schlafplatzvergabe nicht berücksichtigt werden Smile

Ach ja, aber ich nehme Chris mit, und der bräuchte ein Plätzchen Wink



Zuletzt von TheLuLuPiTa am Do 28 Apr 2011 - 8:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

9Bundestreffen 29.4. - 1.5.2011 Empty Unterkunft am Wochenende Mi 27 Apr 2011 - 11:37

Gast


Gast

hallo, für mich ist kein Matratzenlager einzuplanen.

Gibt es für Samstag schon ein ausführlicheres Programm, zum Planen?
LG
Petra Bergermann

10Bundestreffen 29.4. - 1.5.2011 Empty Noch einen Schlafplatz mehr, bitte! Mi 27 Apr 2011 - 22:51

Gast


Gast

Kathrin, Mareike und ich bringen noch meinen Bruder Felix mit; wir bräuchten also 4 Schlafplätze...
Bis Freitag
Joshua

11Bundestreffen 29.4. - 1.5.2011 Empty Re: Bundestreffen 29.4. - 1.5.2011 Do 28 Apr 2011 - 18:10

Gast


Gast

Zitat: "...ehemalige Basisratmitglieder kriegen sowieso immer ne Matte"

Hi Franzi, Hi Nick,

Super, danke! So mögen wir das! Very Happy

Falls Ihr's noch nicht wisst: Christian (stocky) kommt auch von Sa. auf So. und bringt noch einen Freund mit. Also bräuchten wir für eine Nacht 3 Matten ...
(2x mit und 1x ohne ehem. Basisrat ... und zukünftigem Global-Village-Rat ...??? )

Freu mich schon riesig auf das WE!
Bis bald und liebe Grüße,
Marion

12Bundestreffen 29.4. - 1.5.2011 Empty Re: Bundestreffen 29.4. - 1.5.2011 Do 28 Apr 2011 - 19:56

Gast


Gast

Also wenn noch eine übrig ist, nehme ich auch gern ne Matraze!

Habe ich eigentlich schon erwähnt das ich mich sehr auf´s WE freue?! :-)

Bis morgen in Köthen!!!! cheers

13Bundestreffen 29.4. - 1.5.2011 Empty Re: Bundestreffen 29.4. - 1.5.2011 Fr 29 Apr 2011 - 12:40

Gast


Gast

Wie haben ein Matratzenlager vorbereitet, es werden sieben Matratzen bereitliegen. Wie genau alles verteilt wird, klärt sich dann sowieso vor Ort.
Ansonsten wäre es generell für alle gut, sich mit Isomatten und Schlafsäcken auszustatten.

Bis später! =)

14Bundestreffen 29.4. - 1.5.2011 Empty Re: Bundestreffen 29.4. - 1.5.2011 Sa 30 Apr 2011 - 22:47

ThePhilosoph

ThePhilosoph
Bundeskoordinator

Das Bundestreffen ist im vollen Gange!
Einfach nur schön mit euch allem Smile

Sogar die Orgeln haben mich angemacht Very Happy

Es ist schön weiter mit euch ziehen zu dürfen!
Morgen ist noch ein großer Tag für GCN.

Und nach diesem Wochenende starten wir mit neuer positiver Energie nochmal richtig durch.

Keep it up!
Bundeskoordinator Philosoph Razz

15Bundestreffen 29.4. - 1.5.2011 Empty Re: Bundestreffen 29.4. - 1.5.2011 So 1 Mai 2011 - 11:58

Nobody

Nobody
Admin

Wenn ich nicht zwingend auf einem Geburtstag hätte erscheinen müssen wären ich und mein Kumpel auch vorbeigekommen. Aber das hatte sich ja leider erledigt.

16Bundestreffen 29.4. - 1.5.2011 Empty Happy Birthday! So 1 Mai 2011 - 17:14

Excessis

Excessis
Admin

Hallo Leute und all die, die auf dem Bundestreffen sind!


Ich hoffe ihr habt großen Spaß und wünsche dem Tom alles Gute & Erholsame zum Geburtstag! Möge sich der Global changen - Und zwar now!


Viel Spaß noch und die besten Grüße,
euer Excessis.

P.S.: Ich weiß, es sieht nach Mist aus, aber meine Schwester half ordentlich mit und kann mir bei den Vorträgen helfen:

Bundestreffen 29.4. - 1.5.2011 Pict0211

17Bundestreffen 29.4. - 1.5.2011 Empty Danke Köthen! So 1 Mai 2011 - 22:04

Gast


Gast

Also ich komm heute vom Bundestreffen nach Hause und möchte nochmal allen mitteilen wie toll ich es in Köthen fand! Es war ein sehr nettes Wochenende! Ich habe viele Menschen wieder getroffen die mir ans Herz gewachsen sind und einen Haufen neue kennen gelernt! Das Essen war reichlich & lecker, die Musik abwechslungsreich und das Haus unglaublich! Selbst Köthen ist viel schöner als erwartet! Was wir bei einer interessanten Stadtführung erleben konnten! Wunderbar! Smile
Jede/r sollte sich die Zeit nehmen dort mal vorbei zu schauen, gern auch für länger, denn helfende Hände werden an vielen Stellen benötigt!
Vielen Dank an alle, die dafür gesorgt haben, das alles gut geklappt hat! I love you
Ich freu mich auf meinen nächsten Besuch bei Euch! sunny

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten