Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ostwestfalen Lippe

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Ostwestfalen Lippe Empty Ostwestfalen Lippe So 12 Jul 2009 - 19:25

Gast


Gast

Hallo an alle
also ich bin aus der kleinen Stadt Gütersloh, das liegt in der nähe von Bielefeld.

schönen Gruß Lucas

2Ostwestfalen Lippe Empty Re: Ostwestfalen Lippe Mo 13 Jul 2009 - 0:13

Manuel

Manuel
Geschäftsführer

Hallo Lucas,

schön dich zu sehen Wink

Damit das hier auch mal zu Protokoll genommen wird:

Lucas, ich und noch einer haben uns am Samstag mal getroffen und allgemein über GC diskutiert.
Nicht das hier einer meint, es passiert nix Cool

3Ostwestfalen Lippe Empty Re: Ostwestfalen Lippe Mo 13 Jul 2009 - 14:32

Gast


Gast

der "Eine" bin dann wohl ich.
Ja, in NRW passiert was.

Bielefeld / Gütersloh / Rheda-Wiedenbrück


wäre schön, wenn sich der Eine oder Andere aus dieser Region mal melden könnte.
Denke Kontakte sind gut um vielleicht bald mal ein Treffen zu organisieren.

4Ostwestfalen Lippe Empty Re: Ostwestfalen Lippe So 19 Jul 2009 - 16:26

Manuel

Manuel
Geschäftsführer

Hi Axel Dör,

schön das du das uns gefunden hast.

Was wir genau wollen beschreibt der Film auf der Homepage www.global-change-2009.de am besten. Hast du dir diesen schon angeschaut?

Wir wollen eine möglichst starke community bilden und die Leute aufklären. Nicht nur vorm PC sondern auch aktiv in der öffentlichkeit stark werden.

Dieses Forum hier ist allerdings noch sehr jung.

Es würde mich sehr freuen, wenn du mich in Skype adden könntest, unter dem Account "manoob1" . Falls du kein Skype hast können wir auch gern mal richtig telefonieren.


Grüße
Manuel

5Ostwestfalen Lippe Empty Re: Ostwestfalen Lippe Di 21 Jul 2009 - 1:15

Manuel

Manuel
Geschäftsführer

@ jan, Lucas oder sonst wen aus der Umgebung, könnt ihr mal versuchen mit dem Herrn Dör Kontakt aufzunehmen?

Vielleicht war das nur Werbung, aber man könnte ihn ja mal ansprechen.

Danke!

6Ostwestfalen Lippe Empty Re: Ostwestfalen Lippe Sa 25 Jul 2009 - 6:01

Manuel

Manuel
Geschäftsführer

Hallo Axel,

ich werde mich mal im Laufe des Tages in der Presse über Sie schlau machen Smile .
Gerne können wir mal telefonieren.

Eventuell sogar schon heute ein paar minuten?


Grüße
Manuel

7Ostwestfalen Lippe Empty Re: Ostwestfalen Lippe Di 28 Jul 2009 - 12:50

Gast


Gast

Huhu! Here I am! Wink

Ich wohne in Paderborn und freu mich auf
interessante Aktivitäten mit Gleichgesinnten! sunny

Wie wäre es mit einem OWL Treffen?!

Viele Grüße,
Kathrin

8Ostwestfalen Lippe Empty Re: Ostwestfalen Lippe Di 28 Jul 2009 - 13:19

Gast


Gast

Hi kathrin!

Ich komme aus Rheda-Wiedenbrück und wir haben schon ein treffen geplant.
Allerdings in Bochum.
Wäre cool, wenn wir dich da auch dabei hätten.
Dieses Treffen findet am 22.8. statt.
man könnte sich ja mal absprechen und dann zu viert oder so mit dem Zug dahin fahren.

Gruß
Jan

9Ostwestfalen Lippe Empty Re: Ostwestfalen Lippe Di 28 Jul 2009 - 13:34

Gast


Gast

Hey,

wie kommt Ihr grad auf Bochum? Shocked Nun gut... Smile ja, zusammen Zug fahren find ich lustig! Ist es denn schon sicher? Wann und wo und so? Wieviele Anmeldungen gibt es bisher?

Cool das Du was auf die Beine stellst! Exclamation

10Ostwestfalen Lippe Empty Re: Ostwestfalen Lippe Di 28 Jul 2009 - 13:57

Gast


Gast

Joa..Bochum ist so ziemlich mittig in NRW und wir müssen ja auch an die Leute aus Wuppertal oder Köln oder so denken.
Der Termin is sicher.
Manuel, ich denke mal Lucas, Staubsaugervertreter (worty) und ich werden auf jedenfall da sein.
Also sind wir mindestens 4..wenn du noch dazu kommst, biste die fünfte im bund. würd mich freuen.Denke aber mal, es wird noch der eine oder andere dazu kommen.
Bis zum Termin is ja noch ne Weile.

und..schön zu sehen, das man nicht der Einzige ist, der was verändern will Wink

11Ostwestfalen Lippe Empty Re: Ostwestfalen Lippe Di 28 Jul 2009 - 18:42

Gast


Gast

Naj schrieb:Ja, in NRW passiert was.

Richtig. Und desshalb melde ich mich hier nun auch an. Very Happy
Ich wurde vom Naj mit ins Boot geholt und stamme ebenfalls
aus Wiedenbrück im Kreise Gütersloh.

Leider bin ich derzeit zu Hause offline und im Umzugsstress.
In der neuen Wohnung werde ich dann auch wieder Internet
und mehr Zeit für Forenaktivität haben. Solange schnupper
ich erstmal nur ab und an ins Forum und lese mit. Bei Treffen
und Aktionen im Real-Life werde ich aber auch jetzt schon
vertreten sein.

Ich freue mich auf das Treffen in Bochum und hoffe auf
gute und fruchtbare zusammen arbeit.


grüsse
dr4ke

12Ostwestfalen Lippe Empty Re: Ostwestfalen Lippe Di 28 Jul 2009 - 18:58

Gast


Gast

Hey Dr4ke!!!

Jau..cool, dass du dich auch hier angemeldet hast.
wir freuen uns ebenfalls auf eine gute Zusammenarbeit.
Das es fruchtet, davon bin ich überzeugt.
Sieht man ja...immer mehr Leute kommen ins Forum!
exponentielles Wachstum!!!

13Ostwestfalen Lippe Empty OWL Treffen? Mi 29 Jul 2009 - 12:25

Gast


Gast

Hey Jungs,

was haltet Ihr von einem Treffen vor der Fahrt nach Bochum?

Ich mein hier, bei uns in OWL? Ich fänd´s nett zum kennenlernen und ersten Austausch! Wir sind ja schon nen Haufen...

Ich hab genug Platz bei mir, aber ich komm natürlich auch nach GT! Da sitzen wohl momentan die meisten... Wink

Was meint Ihr? Vielleicht nächste Woche?

Gruß aus PB,
Kathrin

14Ostwestfalen Lippe Empty Re: Ostwestfalen Lippe Mi 29 Jul 2009 - 12:28

Gast


Gast

Find ich eine super Idee!
Ich wär dabei.
Müssen nur einen Termin finden, andem die meisten können.
Also ich hab nächste Woche Zeit.Bis auf Freitag.
Wäre das für euch in ordnung, wenn man sich gegen Abend trifft?
So 17-18 Uhr?

15Ostwestfalen Lippe Empty Re: Ostwestfalen Lippe Mi 29 Jul 2009 - 13:15

Gast


Gast

Was haltet Ihr von Donnerstag, 18 Uhr?

Kathrin

16Ostwestfalen Lippe Empty Re: Ostwestfalen Lippe Mi 29 Jul 2009 - 13:31

Gast


Gast

japp..Donnerstag 18 Uhr ist super.
Ich bin dabei.
Wenn Lucas hier nich reinguckt die nächste Zeit, dann werd ich den mal anrufen.
Dann wären wir schonmal zu dritt.

17Ostwestfalen Lippe Empty Re: Ostwestfalen Lippe Mi 29 Jul 2009 - 16:31

Gast


Gast

Mich könnt ihr auch mit einplanen.
Nächste Woche Donnerstag klingt gut.
Da hab ich bisher noch nichts geplant.
Ich werde mir den Abend frei halten.

Grüsse

18Ostwestfalen Lippe Empty Re: Ostwestfalen Lippe Mi 29 Jul 2009 - 16:56

Gast


Gast

Hey cool! Dann sind wir ja schon zu 4.! Vielleicht das Treffen dann doch bei Euch in R.W.... oder was liegt zwischen uns?

19Ostwestfalen Lippe Empty Re: Ostwestfalen Lippe Mo 3 Aug 2009 - 16:52

Gast


Gast

Hi ihr!!!
Also ich bin wieder frisch aus dem Urlaub wieder da und wollt nur sagen das ich donnerstag auch dabei bin!!!

schönen gruß

20Ostwestfalen Lippe Empty Re: Ostwestfalen Lippe Mo 3 Aug 2009 - 16:57

Gast


Gast

Ich würde sagen, dass wir uns in rheda-Wiedenbrück im Road-House treffen.
Also ab 19 Uhr im Road-House in Rheda-Wiedenbrück.
Das ist am Wasserturm, direkt neben der Shell-Tankstelle.
(B64/A2-Abfahrt)

21Ostwestfalen Lippe Empty Re: Ostwestfalen Lippe Mo 3 Aug 2009 - 16:59

Gast


Gast

Alles klar! Bin da! ;-)

Treffen wir uns draußen oder drinnen?

Ich bin meist etwas zu spät...!

Freu mich auf Euch!!!

22Ostwestfalen Lippe Empty Gruß Mo 3 Aug 2009 - 18:18

uwemoho

uwemoho

Very Happy schön Dich begrüßen zu können !bist eine Berreicherung für uns . Gruß nach Paderborn Like a Star @ heaven

23Ostwestfalen Lippe Empty Re: Ostwestfalen Lippe Di 4 Aug 2009 - 12:49

Manuel

Manuel
Geschäftsführer

Also, wenn wir uns bis donnerstag immernoch nicht für ein Urlaubsziel entschieden haben werd ich auch dabei sein.

24Ostwestfalen Lippe Empty Re: Ostwestfalen Lippe Fr 21 Aug 2009 - 21:52

Gast


Gast

hey hey... es schaut zwar so aus als wär in diesem thread das meiste schon passiert..außer bochum morgen, aber das schaff ich leider nicht. Sad

trotzdem wollt ich auch ma kurz beschoid geben dass ich hier bin...ein weiterer wiedenbrücker... womit wir ne starke beteiligung hätten! freu mich auf künftige aktionen in ganz owl!

Gruß und Respekt an alle hier...

25Ostwestfalen Lippe Empty Re: Ostwestfalen Lippe Fr 21 Aug 2009 - 22:28

Gast


Gast

Wunderbar, das Du da bist freed! Schade das Du moin keine Zeit hast, aber ich bin mir sicher, das wir in absehbarer Zeit uns wieder in OWL (bei Dir vorer Haustür quasi) treffen! Vielleicht Anfang September... lassen wir uns überraschen! ;-)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten