Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neues Podcast-Intro (Beta)

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Neues Podcast-Intro (Beta) Empty Neues Podcast-Intro (Beta) So 15 Nov 2009 - 22:11

Fuchs

Fuchs
Medien-Koordinator

Testkompilierung des neuen Podcast Intros.
Bitte bewertet dieses Intro oder schreibt Kommentare damit ich eventuell noch etwas bis zur GC09-Podcast-Ausgabe November (die am 22.11. veröffentlicht wird) verbessern kann.



Alle hier zusammengeschnittenen Videos wurden vom Arbeitskreis Medien, oder im Auftrag des Global Change 2009 e.V. erstellt.

Wir haben schon viel gemacht, oder? Lasst uns daraus Kraft schöpfen für viele weitere Aktionen.

Ich pelz' Euch ^^
Bleibt in Bewegung, wir tun's auch!

2Neues Podcast-Intro (Beta) Empty Re: Neues Podcast-Intro (Beta) Mo 16 Nov 2009 - 18:15

Manuel

Manuel
Geschäftsführer

Hallo Fuchs!

Ich finde das Intro gut. Vor Allem die Hintergrundmusik gefällt mir persönlich.

Erste Einfälle meinerseits:

Der Anfang kommt etwas zu langsam, evtl. musik beschleunigen?
insgesammt kommt es mir etwas zu lang für ein Intro vor. ( da kenn ich mich aber nicht aus ).

Der Ausschnitt von der Demo in Berlin sollte mehr Bildgröße bekommen.

Es gibt ein paar gute Aufnahmen, wie ein Banner besprüht wird. eventuell passen die noch gut rein.

Zwischendurch ist das Videomaterial etwas zu oft verwackelt. Ich vermute aber, da können wir mangels besserem Videomaterial derzeit nichts drann ändern - stört auch nicht sehr.

Der Ausschnitt von dem Schild BuschbeckSolartechnick muss raus.
Alles Engagement in Ehren, aber externe dürfen nicht das Gefühl bekommen, wir sind eine große Werbemaschinerie, das könnte abschrecken.


Grüße
Manuel

Gast


Gast

Und dabei fangen wir gerade erst an Surprised)

1000 Dank an alle Aktiven und weiterso!

Herzliche Grüße Jörg
PS
Manuel hat mit dem Schild unbedingt recht

4Neues Podcast-Intro (Beta) Empty Re: Neues Podcast-Intro (Beta) Di 17 Nov 2009 - 0:36

Fuchs

Fuchs
Medien-Koordinator

Hm schade, ich dachte hier eigentlich an den Vorstand des Vereins - davon lebt ihr ja schliesslich.
Ich werde das Firmenschild nur kurz und unterschwellig einblenden, und für den dann freiwerdenen (vollflächigen) Platz einen Videobeitrag aus der berliner Demo nehmen.

Danke für Euer Feedback.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten