Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kontakt Jena

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Kontakt Jena Empty Kontakt Jena Sa 5 Dez 2009 - 20:33

Gast

Gast

Liebe Freunde,
Ich suche in Jena und der näheren Umgebung gleichgesinnte Menschen, zum Gedankenaustausch und zu handelnden Taten.

Herzliche Grüße
Alexander
http://www.bewusstsein-heute.de

2Kontakt Jena Empty Re: Kontakt Jena Do 10 Dez 2009 - 22:28

Gast

Gast

Hallo Alexander!

Hier sind die Studenten aus Jena... Die hier in der Thüringer Gruppe schon öfter genannt wurden. Wink
Wenn sich der Weihnachtstrubel wieder gelegt hat und ich von der Montage zurück bin, dann klappt eventuell ein Treffen. Wenn die Zeit gekommen ist, kreuzen sich unsere Wege, denn globalchange ist in Thüringen nun aktiv! Very Happy

Ich selbst war auch beim Vorbereitungstreffen in Erfurt, wo der Kontakt mit dem "Bündnis für das Leben" statt gefunden hat.

Wir planen in Jena Informationsveranstaltung zu halten in Form von Vorträgen und Diskussionsrunden sowie interessantem Filmmaterial. Wir beschäftigen uns mit alternativen Wirtschaftsmodellen bzw. -systemen, Grundeinkommen, Vorteile des "Islamic Banking", Zinsproblematik, Gesellschaftskritik und neue Bildungsformen.

Würden uns über einen Kontakt freuen!

Gruß Micha und Chris

3Kontakt Jena Empty Re: Kontakt Jena Fr 11 Dez 2009 - 11:09

Gast

Gast

Hallo Micha und Chris,
hört sich gut an!Ich war auch beim Bündnis für das Leben in Erfurt und es fügt sich soweit alles. Dann freue ich mich auf ein Treffen, wenn die Zeit dann ist.
Herzliche Grüße
Alexander

4Kontakt Jena Empty Re: Kontakt Jena So 14 Feb 2010 - 22:01

Unknown

Gast

Hallo, gehts bei euch nur um Wirtschaft, oder auch um andere Sachen, wie globale Politik, Grundrechte, Meinungsfreiheit, globale Elite und co?

Gruß

5Kontakt Jena Empty Re: Kontakt Jena Mo 15 Feb 2010 - 9:19

Gast

Gast

Das komplette Paket um den Menschen wieder ein menschliches Leben zu ermöglichen:
LG
Alexander

6Kontakt Jena Empty Re: Kontakt Jena Mo 15 Feb 2010 - 11:19

TomBo

TomBo
Generalsekretär

hi unknown,

all die themen, die du benannt hast, werden von starken partnerorganisationen vertreten, die du auch auf change-watch.de finden kannst.

unsere kompetenzfelder kannst du unseren Grundsätzen entnehmen.

Liebe Grüße

TomBo

7Kontakt Jena Empty Re: Kontakt Jena Mo 15 Feb 2010 - 13:28

unknown

Gast

ich weiss noch nicht wirklich was eure Grundsätze sind, beispielsweise würde mich da interessieren, ob ihr bei "Umwelt" die unbewiesene und absolut falsche Theorie des "menschengemachten CO2 Klimawandel" (entgegen 31000 Wissenschaftlern) vertretet oder nicht etc., aber damit muss ich mich mal beschäftigen wenn ich Zeit hab.

8Kontakt Jena Empty Re: Kontakt Jena Mo 15 Feb 2010 - 13:34

unknown

Gast

PS
Grundeinkommen finde ich schon mal sehr gut und ich glaube ihr meint es gut bei Allem, nur zB. ist der menschengemachte C02 Klima eine Hardcore Ideologie und Ersatzreligion, die man erstmal begreifen muss.

gruß

9Kontakt Jena Empty Re: Kontakt Jena Mo 15 Feb 2010 - 13:48

TomBo

TomBo
Generalsekretär

hi unknown,

wenn du die zeit findest, kannst du unter "an alle neuen mitglieder" alle informationen erhalten, die uns betreffen.

anschließend können wir uns gerne austauschen.

gruß
tombo

10Kontakt Jena Empty Re: Kontakt Jena Mo 15 Feb 2010 - 13:59

Gast

Gast

Ich sage es wie es sich für mich anfühlt. Ich möchte meine Zeit hier nicht mit jemanden verbringen der sich nicht die Mühe macht das zu lesen was über GC im Internet zu lesen ist.
Wenn du das getan hast und noch offenen Fragen sind,so gern!

11Kontakt Jena Empty Re: Kontakt Jena Mo 15 Feb 2010 - 22:54

unknown

Gast

hey, du hast ja recht. ich bin nur leider schwer im studienstress. wenn es vorbei ist und ich zu genüge informiert bin melde ich mich nochmal.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten