Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Infos: AK Medien Konfi 04.02.2010

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Infos: AK Medien Konfi 04.02.2010 Empty Infos: AK Medien Konfi 04.02.2010 Fr 5 Feb 2010 - 0:42

Gast


Gast

Hallo meine Freunde,


wir hatten heute eine Skype Konfi im AK-Medien:

Hierzu folgende Infos:

Mein kleiner Leitfaden als download:
http://www.alleininmuenchen.de/globalchange/AK-Medien04022010_Leitfaden.pdf

Anwesende:

Fuchs, Martin, Benny, Thomas Seltmann bis 19:30, Manuel M.

1. Neue Quellen zur Produktion von bedruckten Textilien und Sonstiges erschließen
Wird über Geschäftstelle Berlin erledigt, Absprache mit Tombo

2. Neuer Youtubechannel zur zentralen Verbreitung aller Videobeiträge:
Accname: GlobalchangeTV
Sinn: stärkerer gemeinsamer Auftritt und größerer Mehrwert für den User

3. weiteres Format für den channel: Newsticker

Kleine Beiträge ca. wöchentlicher Turnus, aktuelle Themen und Ereignisse, ergänzend zum Podcast. Hier werde ich Manuel_M. mich verstärkt einbringen!

Gleiches "look and feel" für Podcast und Newsticker --> Fuchs und Manuel_M. zusammen in einer eigenen Konfi erarbeiten.

Welche Themen werden über Newsticker in welcher Form eingebracht? Vorschläge für Inhalte sammeln, hier darf sich jeder von euch gerne mit Ideen einbringen!

Umfragen zu aktuellen Themen, Veranstaltungstipps im Bezug auf Changewatch, etc.

4. Individuelle Fotorahmen für Socialnetworks, über Onlinetool automatisiert. Flagge zeigen im Internet! ---> Selbstläufer generieren

Sinn und Zweck dieser Aktion ist es den Unterstützern, Sympathisanten, Freunden und werdenden Freunden eine Möglichkeit zu geben im Internet Flagge zu zeigen, das Ganze individuell mit Foto. (Siehe Beispiel Seite 3 im PDF)

5. Unterstützung für Martin im Bereich Vorschaltseite von Change Watch. Hohe Priorität!

6. Effektive Zusammenarbeit von Manuel M. und Fuchs bei der Erstellung von Videobeiträge
Software Abgleich, etc. (Sonderkonfi Fuchs + Manuel_M)

7. twitter-account und Überarbeitung der anderen Netzwerke.
Bündelung zu einem starken Facebook-Account oder Gruppe
Vernetzen der Accounts zur leichteren Betreuung
(Hier werde ich(Manuel_M) nach dem Erlangen Treffen weiteres planen.)

8. Interaktives FAQ für Change Watch (Video, Flash, Audio)


Nächster Skype-Termin AK-Medien 11.02.2010 19:00 Uhr

lg Manuel M.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten