Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Avatare für die Vorschaltseite

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Avatare für die Vorschaltseite Empty Avatare für die Vorschaltseite Mo 29 März 2010 - 16:48

TomBo

TomBo
Generalsekretär

Wir benötigen Vorschaltseiten - Aufbau - Avatare für:

Vorstand, Regionalgruppen, ThinkTank und Arbeitskreise.

2Avatare für die Vorschaltseite Empty Re: Avatare für die Vorschaltseite Mo 29 März 2010 - 17:05

Gast


Gast

Avatare für die Vorschaltseite Regionalgruppenh0g2 Avatare für die Vorschaltseite Vorstand30kt

Der Rest läuft...

Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht!

Manuel

Manuel
Geschäftsführer

weder Kritik noch Verbesserungswünsche.

Danke!

TomBo

TomBo
Generalsekretär

Da sich Worty sowieso nicht viel aus berechtigtem Lob macht:

"Hauptsache gesund!"

Cool

5Avatare für die Vorschaltseite Empty Re: Avatare für die Vorschaltseite Fr 2 Apr 2010 - 12:01

Gast


Gast

Avatare für die Vorschaltseite Think-tankwurv
Zu "Arbeitskreise" fällt mir noch nicht wirklich etwas ein, da brauche ich noch Ideen von euch, also immer raus damit! Mit den folgenden bin ich daher noch nicht zufrieden...
Avatare für die Vorschaltseite Arbeitskreise_2u6d1 Avatare für die Vorschaltseite Arbeitskreise_1rutx
Dann noch ein frohes Osterfest!

6Avatare für die Vorschaltseite Empty Re: Avatare für die Vorschaltseite Fr 2 Apr 2010 - 14:00

Manuel

Manuel
Geschäftsführer

kleinere Menschengruppen mit symbolen dabei/in der mitte , symbolisch für Medien/demo/festival ect?

Grüße

7Avatare für die Vorschaltseite Empty Re: Avatare für die Vorschaltseite Do 8 Apr 2010 - 17:45

Gast


Gast

Klasse Arbeit Worty! Da könnte man glatt mal ein Avatarposter machen, ich würds aufhängen!

An die Anfrage, etwas Geduld, kommt sicher bald was!

Meine Avatare würdet ihr nicht wollen Wink

lg Manuel M.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten