Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorschaltseite - Österreich

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Vorschaltseite - Österreich Empty Vorschaltseite - Österreich So 18 Apr 2010 - 23:58

TomBo

TomBo
Generalsekretär

Wäre es in absehbarer Zeit möglich, die Vorschaltseite um den Punkt Österreich zu erweitern.

Idee: Neben der Karte könnte eine Deutschland und Österreich-Fahe sein, die man anklicken kann.
Wennman dannin Österreich klickt, käme die Österreich Karte.

Mir ist bewusst, dass die größte Arbeit in der Programmierung liegt, da auch ein Postleitzahlensytem mit drin hängt!

Gruß TomBo

2Vorschaltseite - Österreich Empty Re: Vorschaltseite - Österreich Mo 19 Apr 2010 - 15:20

Gast


Gast

Ich habe eine DB gefunden, in der die notwendigen Daten vorhanden sind (OpenGeoDB).

Wir bräuchten also nur noch eine schöne Grafik von Östereich und können das relativ fix realisieren.

3Vorschaltseite - Österreich Empty Re: Vorschaltseite - Österreich Mo 19 Apr 2010 - 15:24

TomBo

TomBo
Generalsekretär

ich glaube der fuchs hat schon eine grafik im podcast verwendet.
fuchs, verfügst du über österreich?

4Vorschaltseite - Österreich Empty Re: Vorschaltseite - Österreich Do 22 Apr 2010 - 16:56

Gast


Gast

Die Grafik ist schon bei mir, die PLZ sind in der DB.
In wenigen Tagen ist die Erweiterung eingebaut.

5Vorschaltseite - Österreich Empty Re: Vorschaltseite - Österreich So 25 Apr 2010 - 10:40

Gast


Gast

Die Vorschaltseite enthält nun auch eine Österreich Karte.
Die Ansprechpartner können jetzt eingetragen werden.

6Vorschaltseite - Österreich Empty Re: Vorschaltseite - Österreich So 2 Mai 2010 - 19:07

Gast


Gast

Die Flaggen wurden günstiger positioniert.
Getestet mit IE8, FF3 und Chrome, denke es geht auch mit den anderen.

7Vorschaltseite - Österreich Empty Re: Vorschaltseite - Österreich Di 4 Mai 2010 - 15:36

Manuel

Manuel
Geschäftsführer

ich glaube ich bin blind. Sehe die flaggen nun nicht mehr. (firefox)

8Vorschaltseite - Österreich Empty Re: Vorschaltseite - Österreich Di 4 Mai 2010 - 15:42

Gast


Gast

Wenn die wirklich nicht da sind, schreib mir mal die genaue FF-Version.

Vorschaltseite - Österreich Flaggen

9Vorschaltseite - Österreich Empty Re: Vorschaltseite - Österreich Mi 5 Mai 2010 - 17:52

Manuel

Manuel
Geschäftsführer

heute sind sie da. Aber als ich geschaut hab, war da noch nix. wirklich Smile

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten