Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Werbematerial für das Festival

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Werbematerial für das Festival Empty Werbematerial für das Festival Di 30 März 2010 - 12:57

Gast


Gast

Wir brauchen

Flyer/Festivalkarten
  • beidseitig, 1. Seite deckblatt formale Daten - 2. Seite Bandliste u.s.w

  • Farben: Schwarz/Weiß/metallic Hell-Orange/metallic Hell-Blau/

Der kreativität sind keine Grenzen gesetzt - eine Bitte: Der Mainstream sollte auch angesprochen werden also kein internes Vokabular oder interne Farben und Designs verwenden bitte.
________________________________________________________________
Poster/Plakate A3
  • Farben: Schwarz/Weiß/metallic Hell-Orange/metallic Hell-Blau/

Der kreativität sind keine Grenzen gesetzt - eine Bitte: Der Mainstream sollte auch angesprochen werden also kein internes Vokabular oder interne Farben und Designs verwenden bitte.
________________________________________________________________
Videoflyer/Festivaltrailer
  • Farben: Schwarz/Weiß/metallic Hell-Orange/metallic Hell-Blau/

  • Angaben: Formale Daten, Headline/Bands, sonst. Infos

Der kreativität sind keine Grenzen gesetzt - eine Bitte: Der Mainstream sollte auch angesprochen werden also kein internes Vokabular oder interne Farben und Designs verwenden bitte.



Alle Anfragen bezüglich des Inhalt findet man im Forum des AK Festival oder per PM und dann werden die Antworten auch veröffentlicht im selben Forum.


DEADLINE 10. April

2Werbematerial für das Festival Empty Re: Werbematerial für das Festival Mi 31 März 2010 - 15:56

Gast


Gast

Bestandteil der Flyer wird ein Bild sein, mit einem Revoluzer-Mädchen welches eine weiße Fahne schwenkt - darauf sollte dann "Das festival" zu lesen sein.
Alles weitere liegt beim AK Medien Wink

3Werbematerial für das Festival Empty Re: Werbematerial für das Festival Do 1 Apr 2010 - 15:11

Gast


Gast

Wird heute in der Konfi besprochen!

4Werbematerial für das Festival Empty Re: Werbematerial für das Festival Do 1 Apr 2010 - 17:44

ThePhilosoph

ThePhilosoph
Bundeskoordinator

Was das Revoluzer Mädchen betrifft sagte ich heute in der Konfi sie würde neben mir liegen..das war kein sexistischer Witz sondern ernst gemeint :-D

Leia ist hübsch ^_^

sehr sogar :>

Also wenn ich sie fragen soll nur zu ! ( sie macht btw. demnächst auch Stammtisch Münster ..also sie ist ECHT ein Revo Mädel Smile


Da ich glaube bei der Konfi noch nicht ganz soviel geflutscht ist schreibt mich ruhig an wenn ich was Basteln soll..

( Wäre dann ein ganz simpler Stab an dem oben das gewollte Plakatdingens dran wäre mit dem was ihr drauf wollt...also ich bastel gern..ja..meldet euch einfach.

5Werbematerial für das Festival Empty Re: Werbematerial für das Festival Do 1 Apr 2010 - 18:04

Gast


Gast

Lieber Philosoph

Das RevoluzzerMädel wird von mir gespielt - schließlich muss es schnell gehen damit AK Medien sich an das Design machen kann.
Da ist es nicht ratsam wenn ich dein "REVO-MÄDEL" nach Berlin schippern muss - ich vertraue eben lieber meinen Fotografen.

Keine Angst das wird Professionell genug, dafür bin ich zu sehr perfektionist. Wink

Der Fotograf:
http://www.taog.de/

Das Model (Ich):
http://www.kerkerschrei.de

6Werbematerial für das Festival Empty Re: Werbematerial für das Festival Do 1 Apr 2010 - 18:12

ThePhilosoph

ThePhilosoph
Bundeskoordinator

oh krass ich dachte du bräuchtest noch eins^^

aber wenn ich mir das so anschauen okay..ja du hast recht..

mach du das mal^^

LG philosoph^^

7Werbematerial für das Festival Empty Re: Werbematerial für das Festival Fr 2 Apr 2010 - 23:35

Fuchs

Fuchs
Medien-Koordinator

Ich möchte mal sagen, dass - sollten die Aufnahmen nur halb soviel hergeben wie auf den Webseiten gezeigt - wir ein verdammt gutes Poster bekommen werden ^^

Ich hau rein sobald das Foto geknippst ist und mir zugestellt wurde.

Farben, Stil und Zielgruppe steht ja bereits fest... das sollte nicht allzulange dauern Smile

Gast


Gast

Das erste Photo ist fertig - bei allen anderen ist ein Fehler aufgetreten sie müssen nochmal exportiert werden.

http://www.kerkerschrei.de/online/Festival/Flyer_DKM_IMG_7768.jpg

9Werbematerial für das Festival Empty Re: Werbematerial für das Festival Di 6 Apr 2010 - 20:27

TomBo

TomBo
Generalsekretär

Mir gefällt am Bild der entschlossene Blick. Selbstbewusste Darstellung und Revolution darf schön sein! Wink

10Werbematerial für das Festival Empty Re: Werbematerial für das Festival Do 8 Apr 2010 - 17:37

Gast


Gast

Ich leite das Bild an Fuchs weiter. Er hat im Moment etwas viel um die Ohren, bitte um etwas Nachsicht.

lg Manuel M.

11Werbematerial für das Festival Empty Re: Werbematerial für das Festival Do 8 Apr 2010 - 18:06

Gast


Gast

Na Fuchs mag das Bild nicht - aus berechtigten Gründen.

Wir haben uns schon ein anderes Bild ausgesucht - ich bearbeite es grad - dann bespreche ich mich mit ihm.
Danke für deine Hilfe !

12Werbematerial für das Festival Empty Re: Werbematerial für das Festival Do 8 Apr 2010 - 22:04

Gast


Gast

Das zweite Bild ist fertig bearbeitet, und ich habe mir schoneinmal erlaubt darzustellen wie ich es mir vorstelle (grob)

http://www.kerkerschrei.de/online/Festival/bild_plakat.jpg

13Werbematerial für das Festival Empty Re: Werbematerial für das Festival Fr 9 Apr 2010 - 9:56

Gast


Gast

kommt es sehr unpassend, wenn ich "Holla die Waldfee" zu dem Foto sage? Wink

lg Manuel M.

14Werbematerial für das Festival Empty Re: Werbematerial für das Festival Mo 12 Apr 2010 - 2:02

Fuchs

Fuchs
Medien-Koordinator

Aktueller Bearbeitungsstand:

Werbematerial für das Festival Flyer-ahaus

15Werbematerial für das Festival Empty Re: Werbematerial für das Festival Mo 12 Apr 2010 - 6:54

Gast


Gast

Ich bitte um Kritik von allen damit wir die Designphase bald abschließen können.

16Werbematerial für das Festival Empty Re: Werbematerial für das Festival Mo 12 Apr 2010 - 11:23

Gast


Gast

ich finds gut, eventuell noch eine etwas ich nenn es mal "markantere" Typo

zumindest der Veranstltungstitel sollte schon durch Typo etwas auffallen, meine Meinung.

Rest find ich sehr gut gelungen

17Werbematerial für das Festival Empty Re: Werbematerial für das Festival Mo 12 Apr 2010 - 13:41

Gast


Gast

Ich finde es zu bunt - es sind mehr als 3 Farben, die alle zu lasch wirken.
Durch den Farbigen Hintergrund sieht man die Freistellungsränder.
Der Schatten sieht sehr unecht aus.(besser hätt ich es auch nicht hinbekommen - deshalb würd ichs gleich lassen)
Es ist kein Markantes Logo (Festival Logo) erkennbar.
Und ebenso wenig erkenne ich ein Corporate Design.


Dann sollte ich das Design doch lieber selbst in die Hand nehmen.
Hatte eher an sowas gedacht:
Werbematerial für das Festival DKM2_klein

18Werbematerial für das Festival Empty Re: Werbematerial für das Festival Mo 12 Apr 2010 - 14:56

Fuchs

Fuchs
Medien-Koordinator

Kerkerschrei schrieb:
Und ebenso wenig erkenne ich ein Corporate Design.


Dann sollte ich das Design doch lieber selbst in die Hand nehmen.
Hatte eher an sowas gedacht:
Werbematerial für das Festival DKM2_klein

Hey, das Ding sehe ich zum ersten mal...
Und das ist so krass dunkel, dass man dort erst recht die Freistellungsränder sehen würde.

Ich versuchs nochmal mit weniger Farben, dafür käftiger... danach versuche ich das Logo da nachzubauen - mir war nicht bekannt das es schon Designelemente gibt.

19Werbematerial für das Festival Empty Re: Werbematerial für das Festival Mo 12 Apr 2010 - 14:58

Gast


Gast

Das ist das Design zur 2. Sampler CD "Die kritische Masse"
Ich kann dir, wenn ich nach Hause komme, gern die Originaldatei senden.

Dies soll auch nur ein beispiel zum Thema Corporate Design und Logo sein.

20Werbematerial für das Festival Empty Re: Werbematerial für das Festival Mo 12 Apr 2010 - 23:02

Gast


Gast

Hallo Zusammen,
nun muß ich hier mal loswerden was ich grad so denk also erstens mir geht es wie Manuel ,ich finde es ist gut gelungen und es braucht noch ein wenig Feinschliff .Zweitens verstehe ich nicht ganz die Punkte, die du Kerkerschrei ,beanstandest da die vorgeschriebenen Farben verwendet wurden und auch ansonst die Vorgaben wie eben nicht interne Farben und Designs(irre ich mich oder ist diese Sammpler CD Hülle ein internes Design?) verwendet wurden...hmmm vill währe es gut wenn du wie du ja ansprichst es selbst in die Hand nehmen würdest...oder aber macht doch beide nochmal was und man kann ja dann das nehmen was der Mehrheit gefällt den Schließlich arbeiten wir ja hier zusammen und Hand in Hand .Ich denke das konstruktive Kritik ,die Hand und Fuß hat, wichtig sind .Aber Larifari Angriffe und Halbschaarigkeiten nicht zum Erfolg führen...Meine Meinung!

21Werbematerial für das Festival Empty Bitte Warum-Frage lösen! Di 13 Apr 2010 - 2:14

Manuel

Manuel
Geschäftsführer

Liebe Mitglieder,

das tolle an unserer Bewegung ist vor allem unsere Organisationsstruktur.
Unsere Art der Zusammenarbeit garantiert in der Umsetzung einen reibungslosen Arbeitsablauf. Es dient der Sache und schon Ressourcen und Nerven.

Es geht um einen Flyer.
Die Kommunikation zur Erstellung und Fertigstelung liegt zwischen Fuchs und Kerkerschrei. Sollten die beiden Kommunikations- oder Koordinationsschwierigkeiten haben, was immer mal passieren kann, können sie sich an Kathrin oder mich wenden und alles wird gelöst.

Wir haben in Fuchs einen unheimlich talentierten Kreativen Kopf und in Kerkerschrei eine Organisatorin mit sehr viel Potenzial. Wir sind froh darüber, dass sie so viel tolles auf die Beine stellen.
Ich bin mir sicher, dass auch dieser Sachverhalt zu einer Lösung geführt werden wird.

Kein Arbeitsschritt kann oder wird für Unmut sorgen.
Schließlich sind wir kein unkoordinierter Haufen, sondern eine strukturierte Organisation, die in diesem Jahr noch Dutzende Veranstaltungen, Mitstreiter, Talente und Größere Projekte vor sich hat.

Nun können wir wieder zur Tagesordnung zurück.
Allen Aktiven einen erfolgreichen Tag und viel Spaß bei den uns erwartenden Aufgaben.

Liebe Grüße

Euer Bundesmanuel

22Werbematerial für das Festival Empty Re: Werbematerial für das Festival Di 13 Apr 2010 - 7:01

Gast


Gast

Ich meinte die Kritik keineswegs Böse - eher habe ich alles ernst gemeint.
Kritk ist nämlich wichtig um weiter zu kommen.
Übrigens hat die Kritsche Masse CD kein Corparate Design, ich meinte die Qualität und den Stil.

Gerade im Punkt Design sollte es sogar Meinungsverschiedenheiten geben, um ein Geschmäckerumgreifendes Design zu entwickeln.

Da ich leider nur zur Bildbearbeitung aber nicht für Design tauge, kommt bei mir lediglich sowas langweiliges raus:
Werbematerial für das Festival Flyer_2

Hier unten kommen die Unterstützerlogos hin

23Werbematerial für das Festival Empty Re: Werbematerial für das Festival Do 15 Apr 2010 - 17:16

Fuchs

Fuchs
Medien-Koordinator

Also zur Zeit habe ich es nochmal versucht mit dieser Version:

Werbematerial für das Festival Flyer-ahaus2

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten