Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Photos für das Werbematerial

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Photos für das Werbematerial Empty Photos für das Werbematerial Di 6 Apr 2010 - 9:45

Gast


Gast

Das erste Photo ist fertig - bei allen anderen ist ein Fehler aufgetreten sie müssen nochmal exportiert werden.

http://www.kerkerschrei.de/online/Festival/Flyer_DKM_IMG_7768.jpg

2Photos für das Werbematerial Empty Re: Photos für das Werbematerial Di 6 Apr 2010 - 21:33

Manuel

Manuel
Geschäftsführer

Hi Anja,

gutes foto. Es vermittelt ein Bild von Stärke.
bin schon auf die nächsten gespannt.

Grüße
Manuel

Ps.: Erinnert mich ein wenig an Tomb Raider

3Photos für das Werbematerial Empty Re: Photos für das Werbematerial Mi 7 Apr 2010 - 6:28

Gast


Gast

Ich finde das Foto sehr gelungen. Es macht den Eindruck von "Entschlossenheit". Allerdings kan es auch als "zu kämpferisch" empfunden werden, wie mir gesagt wurde. Wollen wir das? Gibt es vielleicht eine Alternative zu kämpferischen Pose? Oder ergänzen wir verbal etwas wie "Entschlossenheit zur Veränderung - Global Change"

4Photos für das Werbematerial Empty Re: Photos für das Werbematerial Mi 7 Apr 2010 - 8:56

Gast


Gast

Ich habe das hier nicht erwähnt, tschuldige.

Das festival ist keine Veranstaltung von Global Change - es soll eher nach
einer externen veranstaltung aussehen um niemanden abzuschrecken.
Vordergründig soll es den Mainstream locken.

Fuchs und ich haben gestern Nacht/heute Morgen ein weiteres Motiv ausgewählt und werden es bearbeiten - das wird noch bis heute nacht dauern.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten