Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Steigerung der Attraktivität der Bundeszentrale

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


Gast

Um die Bundeszentrale für Mitglieder und Aktive noch attraktiver zu machen und die Arbeitsbedingungen angenehmer zu gestalten, wird die Bundeszentrale in den nächsten Wochen wohnlicher hergerichtet und die vorhandenen Dinge nicht nur in einen funktionsfähigen Zustand versetzt sondern durch fehlende Dinge ergänzt.

Was noch gebraucht wird:
- 1 Kühlschrank
- 1 Kleiderschrank, Maße etwa 85x120x200

- technikversierte Menschen, die ihr Wissen für die Zentrale einbringen
- 1 Polaroid-Kamera
- 1 Staubsauger
- 1 Schnurlostelefon
- Stühle (am besten leicht und stapelbar)

- ein Toilettendeckel

Im Einzelnen:

Küche:
Spülmaschine anschliessen
Lampe anbringen
zusätzliche Steckdosen installieren



Wandbild
groooße Töpfe (ca.10l)

Kühlschrank

Aktivistenraum:
Lampe reparieren und anbringen

Büro:
Kronleuchter anbringen (ab 2. Juniwoche)

Vortragsraum:
Leuchter installieren

Technik installieren
Bestuhlung
Ventilator-Lampe reparieren
Schreibtisch - Unterschränke/ Rollatoren

(jeweils, wenn es vorhanden ist)

Wir freuen uns auf die räumliche und aktivistische Weiterentwicklung der Bundeszentrale!

Liebe Grüße
Julia



Zuletzt von Julia am Fr 10 Dez 2010 - 16:55 bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet

ThePhilosoph

ThePhilosoph
Bundeskoordinator

haha..bestuhlung......ha..ha..^^




Ich richte mich da mal an die Leute die eh schon nach Berlin kommen zur 12. Juni demo.

Die Bundeszentrale ist uns allen ..also kümmern wir uns gut um unser Mutterschiff.. =)

Gast


Gast

ich installiere die Lampen an die decke

hoffe es klappt Very Happy

Shaman


Berlin-Koordinator

Thekenhohe Regale werden ebenfalls benötigt.

5Steigerung der Attraktivität der Bundeszentrale Empty Alles bekommt seinen Platz! :-) Di 25 Mai 2010 - 14:54

Gast


Gast

Die Verschönerung hat zeitnah begonnen, Aykut hat heute in zwei Räumen die Lampen installiert. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle an Aykut!
Sobald die zugehörigen Accessoirs an den Lampen befestigt sind, erstrahlen unsere zwei Veranstaltungsräume im wahrsten Sinne des Wortes in neuem Licht. Idea

Wir freuen uns über diese und weitere Verschönerungen in nächster Zeit! Smile

Julia I love you

Gast


Gast

die lampen sind installiert wir bräuchten noch 3-4 leuchten

hoffe kann weiter helfen

Gast


Gast

cheers Es gibt Kühlschränke in der Bundeszentrale Exclamation cheers

Ab jetzt muss sich keiner mehr Gedanken machen, ob die morgens geöffnete Milch am Abend sauer ist, die Getränke sind kühl und die Butter ist streichfähig anstatt zum Gießen Wink
Toms Verhandlungsgeschick und 6 anpackende Männer haben das in Windeseile arrangiert - ein tolles Team hier in Berlin! danke an dieser Stelle.

Die Bundeszentrale wird immer schöner, gemütlicher, praktischer und besser - wenn ihr etwas auf der Liste oben habt oder könnt, was noch dazu beiträgt, bringt es gern mit zur Demo! Wir freuen uns über alles, was die Zentrale und damit GlobalChange vorwärts bringt Exclamation


I love you Julia

ThePhilosoph

ThePhilosoph
Bundeskoordinator

Endlich kalter Schnaps im Laden! Hurrah!

Bin ja gespannt ob Tom auch seine anderen Träume und Vorstellungen die er so zur " Attraktivität" geäußert hat..

2 Etage und so verrückte Sachen haha :-D

Gast


Gast

Die Bundeszentrale entwickelt sich prächtig, dennoch sind noch viele Sachen, über die wir uns freuen und die die Bundeszentrale bereichern.
Der Eingangspost wird ständig überarbeitet und aktualisiert, sodass alle Änderungen mitverfolgt werden können und jeder immer auf dem aktuellen Stand ist.
Herzlichen Dank an dieser Stelle für alles, was bisher schon beigetragen wurde, wir freuen uns über jede weitere Ausgestaltung eurerseits!

I love you -liche Grüße
Julia

Gast


Gast

Liebe Aktivisten,

wie von Manuel heute in der Konfi schon angesprochen, benötigen wir hier in der Zentrale noch einen Rechner.
Anforderungen: Internet-Explorer und 2 Monitor-Ausgänge wenn möglich.
Bildschirm oder sonstiges Zubehör ist nicht zwingend notwendig. Mehr muss er nicht können. Cool

I love you -liche Grüße,
Julia

PS: Wie schon des Öfteren erwähnt, wird der Eingangspost regelmässig überarbeitet - falls ihr etwas beisteuern könnt freuen wir uns sehr! Smile

ThePhilosoph

ThePhilosoph
Bundeskoordinator

Ich habe noch nen echt guten hier am start..
der hat nur ne macke am Motherboard..

werde das morgen mal auschecken und bring ihn beim nächsten Berlin besuch mit wenn das ding funzt =>

Alles für die heilige Zentrale ! :-D

Gast


Gast

Klasse Nick, wär super, wenn der funktioniert - hast Du schonmal nachgeschaut? Gern können auch noch weitere PCs beigesteuert werden.
Desweiteren fehlen noch Unterwägen mit Schubladen für Schreibtische, damit alle Aktiven in der Bundeszentrale auch die Möglichkeit haben, ihre Schreibtische zu ordnen und damit ihr Engagement noch effizienter und optisch ansprechender zu gestalten.
Danke schon im Voraus! :-)

I love you -liche Vorweihnachtsgrüße
Julia

Fuchs

Fuchs
Medien-Koordinator

Zur Zeit bräuchten wir dringend noch ein Y-Kabel für eine AVM-FritzBox!

Damit können dann zwei Telefone und das Fax gleichzeitig und unter verschiedenen Nummern angewählt werden und würde uns somit die Arbeit sehr erleichtern - Zur Zeit müssen wir immer umständlich umstecken und Kabel in die Durchgänge spannen - Danke.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten