Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Protokoll zur Sonntagskonferenz vom 25.07.2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Manuel

avatar
Geschäftsführer
Teilnehmer:
Julia, Kathrin, Melina, Martin, Nick, Tombo, Manuel

Entschuldigt:
Iris, Uwemoho, Benny (Berlin) Wolfgang, Manuel M;


Berichte aus den Bundesländern:


Bayern
Erlangen: Melina wird während ihres Berlinaufenthaltes durch Iris vertreten, welche sich um das Tagesgeschäft kümmert.
München: Manuel M hat sich mit Johannes Ponada (BGE-München) getroffen. unter anderem zur Besprechung der aktuellen Kampagne.

Berlin

Die Berliner Stammtische fokussieren sich derzeit auf die bevorstehende Bundeskonferenz und die BGE-Kampagne.

NRW

Paderborn: Kathrin hat die Kampagnenband Between Horizons besucht und wurde durch einen tollen Auftritt belohnt. Die Zuschauerzahl war aber leider schlecht.
Köln: Die Soireé wird weiter geplant, es wird aktuell ein BGE-Kampagnentreffen organisiert für kommenden Diesntag

Thüringen
Die Thüringer lassen ausrichten, dass gespannt auf das Werbematerial gewartet wird.

Berichte aus den Arbeitskreisen

ChangeWatch verzeichnet vermehrt Anmeldungen und wird gut besucht.
sonst nichts neues.


Bericht aus der Bundeszentrale:

Absoluter Fokus auf "Unternimm das jetzt"
Dieses verzeichnet stabile Anmelde- und Zugriffszahlen.
Es wird eine immer weiter steigende Bewerbung auf Youtube, Blogs und durch Banner beobachtet. Diese Woche gehen zusätzliche Mailverteiler raus.
Bis zum 01.08.2010 ist das Kampagnenteam zu 100% Funktionsfähig.

Ab kommenden Freitag kommt Melina für 6 Wochen unterstützend in die Bundeszentrale.

Sonstiges:
Es wird ein Thread eröffnet. BGE-Videos auf Youtube sollen einen Kommentar durch uns erhalten mit dem Verweis auf Unternimm das Jetzt.


Grüße
Manuel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten