Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Blogger-Skype-Konferenz vom 06.09.11

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Blogger-Skype-Konferenz vom 06.09.11 am Di 6 Sep 2011 - 18:19

Excessis

avatar
Admin
Global Change Now: Arbeitskreis "GCN-BLOGGER"

GCN-Blogger Konferenz-Protokoll:

Datum: 06.09.11


- Checkliste (mit Begrüßung) (5 Min) -


Anwesend: Excessis, Tim, Nick, TomBo

Nicht anwesend: LuLu

Entschuldigt: -


- Berichte von den GCN-Bloggern (10 Min)-

LuLu-PiTa: -

TomBo:
Leider konnte nicht sehr viel hochgeladen werden, da es unter anderem Internetprobleme gab. Es gibt im Übrigen das neue Video zur TAZ im Hausblog auf TAZ.de zu begutachten. Desweiteren war das von YouTube zensierte Video in der Kategorie "Nachrichten und Politik" über 40 Mal hochgeladen worden, weshalb es einige unter die Top 50 geschafft haben.

Nick:
Ein Reaktionsvideo zur Zensur von Tom´s Dirk Niebel-Video wurde veröffentlicht.

Tim:
Ein neues Kanaldesign ist fertig. Aufgrund von mangelnder Zeit gab es nicht sehr viel zu sehen.

Excessis:
Hier kam es zu einigen Problemen, bei deren Lösung es unter anderen einen totalitären Datenverlust gab. Am Wochenende wurden relevante Daten rekonstruiert und ein neues Video über die "Echte Demokratie Jetzt"-Bewegung veröffentlicht.



- Ankündigungen & Planung - (10 Min)

LuLu PiTa: -

TomBo:

Video mit TAZ, Reaktion der piraten, Academy. Fürs Wochenende 9/11.
Es wird ein gemischtes Video über die TAZ, die Reaktion der Piraten auf Tom´s Wahlvideo und die Academy geben. Außerdem wird ein großes 9/11-Video zum 10. Jahrestag erscheinen.

Nick:

Beim Chaosblogger sind wieder mehrere Themen zur Auswahl: Darunter der EU-Stabilitätsvertrag ESM, Gesetzesregelungen bei Callcentern und natürlich auch 9/11.


Tim:

Tim wird sich dem zweiten Teil seiner Videoreihe über die 9/11-Berichterstattung annehmen, ebenso ist ein Video über Sigmund Freud geplant, wo heutige Verhaltensweisen von Erwachsenen bei Kindern dargelegt werden. Sehr interessant!

Excessis:

Natürlich steht hier ein 9/11 Video an, allerdings wird es auch viele andere Videos geben. Spezielle Videos wie eine Rob Vegas-Parodie oder der Beginn der Videoreihe "Neuer Plan" stehen ebenfalls an. Großes ist zu erwarten!



- Sonstiges - (5 Min)

Ergänzungen:

Feierlich darf verkündet werden, dass der GCN-Blogger-Arbeitskreis einen neuen Blogger offiziell begrüßen darf: Tim, der mit Motivation und großem Wohlwollen aufgenommen wurde.

Als Projekte:

Excessis: Ein Werbevideo von jedem GCN-Blogger für die GCN-Academy steht in Kürze an. Jetzt kann jeder Blogger selbst planen.

TomBo: Ein ähnliches Projekt wie für die GCN-Academy sollte es auch für den Geldkongress geben, damit kann man sich aber noch etwas Zeit lassen.
-- Inoffiziell (Ende der offiziellen Konfi) --

Bis zur nächsten Woche!


_________________
In hoc signo vinces.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten