Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vortragsreihe "Tiefere Ursachen der Weltfinanzkrise" von Bernd Senf

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

RandolphCarter

avatar
Sicher haben schon einige die Vortragsreihe gesehen, für die anderen:
https://www.dailymotion.com/relevance/search/Bernd+Senf

Ist ein wenig lang, doch bietet meiner Meinung nach einen guten Einstieg.


grüße,

Carter

Gast


Gast
Ich finde den Film sehr gut.
Vor allem, weil er als ehemaliger Professor sehr glaubwürdig ist.

Ihm wird zwar von einem Soziologen Antisemitismus vorgeworfen, aber das ist total aus der Luft gegriffen. Ich glaube eher, dass hier jemand recht hat und Mundtot gemacht werden soll.

Gast


Gast
Ich persönlich finde diesen Vortrag: http://www.business-reframing.de/www/cms/single_de_59 von Prof. Dr. Dr. Wolfgang Berger noch besser als Einstieg.

Gruß
Pewode

uwemoho

avatar
@Pewode --- ich habe mir den Film reingezogen , über 90 min ! alle Achtung ,es wird sehr gut erklärt , man begreift nun endlich das Entstehen der Krise- auch TINA wird erklärt . als Einstieg in dieses Thema sehr gut geeignet . bom



Zuletzt von uwemoho am Do 27 Aug 2009 - 16:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast


Gast
@uwemoho: Ja, ich habe ihn mir noch ein zweites mal angesehen und alle Möglichen Namen und Informationen nachgegoogelt. Das Empfohlene Buch "Kulturgeschichte der Neuzeit" in dem die Zeit der Gotik so gut beschrieben sein soll habe ich mir auch gleich bestellt. (hinterher habe ich gesehen das es zum Großteil bei Google books verfügbar ist Rolling Eyes - aber egal auf Papier ist schöner)

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten