Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bin nicht weg, nur kaum anwesend ;)

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bin nicht weg, nur kaum anwesend ;) Empty Bin nicht weg, nur kaum anwesend ;) Do 15 Jul 2010 - 15:45

Gast


Gast

Hallo meine Freunde,

sorry, dass ich mich kaum melde in der letzten Zeit, dachte ja auch das ist nur ne Phase aber im Moment wird meine Zeit eher nur noch knapper. Liegt einerseits an meiner beruflichen Entwicklung, andererseits auch an meinem Privatleben.

Daher ist es mir im Moment kaum möglich an Skypekonfis teilzunehmen, August sollte es sicher mal wieder klappen! ich verspreche es Wink

Aber ich bin immer noch gerne bereit mit euch zusammen für Veränderung zu sorgen, nur leider nicht mehr ganz so aktiv.

Leitung des AK-Medien würde ich auch gerne abgeben, damit ihr nicht in den Seilen hängt wegen mir.

Da ich euch trotzdem gerne meine Hilfe und meine Fähigkeiten anbieten möchte, bitte ich euch mich per email oder Telefon zu kontaktieren, wenn ihr was für mich habt.

So kann ich auch von unterwegs über mein Handy eure Infos empfangen, ich werde dann sehen was ich tun kann!

hier meine Kontaktdaten, bitte vertraulich behandeln:

01728420700

mwiemaggio(at)mwiemarketing.com

lg Manuel M.

PS: bin 7.09 - 10.09 auf einem Kongress in Berlin, leider bin ich danach schon wieder in München eingeplant, sonst wäre ich zum Bundestreffen erschienen. Aber vielleicht klappts ja auch die Tage davor mal in der Bundeszentrale vorbei zu schauen.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten