Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Protokoll NRW-Konferenz 6.3.2011

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Protokoll NRW-Konferenz 6.3.2011 Empty Protokoll NRW-Konferenz 6.3.2011 So 6 März 2011 - 19:04

Gast


Gast

Anwesend waren:
Excessis
Kathrin
Randolph Carter
Johannes
Mareike

Thema Fahrt nach Köthen:
Johannes, Kathrin und Mareike fahren am 9.4. nach Köthen zur Besichtigungs-/Eröffnungsfeier. Es können sich gerne noch Leute anschließen (siehe Thread https://globalchange2009.forumieren.de/t1620-fahrgemeinschaft-nrw-kothen).

Thema NRW-Treffen:
Bisher angesetzt ist der 14.5. als Termin, jedoch könnte Kathrin da nicht und es ist noch nicht mit der Bundeszentrale abgesprochen. Eventuell könnte es noch ein späterer Termin im Mai werden.
Ort wird Bochum sein, dort entweder im Bahnhof Langendreer oder im Sozialen Zentrum, das wird Mareike buchen, sobald der Termin feststeht.
Uhrzeit von ca. 15-21 Uhr. Es werden z.B. die Gruppen eingeladen, die beim Geldkongress beteiligt sind, sowie weitere wie z.B. die Piraten, die Linken und diejenigen, die auf Change Watch einen Stammtisch o.ä. angegeben haben.

Thema Hinweise auf andere Stammtische:
Jeden zweiten Dienstag im Monat findet der INWO-Stammtisch in Dortmund statt (in einem Raum der Auslandsgesellschaft).
In Essen findet am Dienstag der Stammtisch "Humane Wirtschaft" statt, ab ca. 17 Uhr. Johannes und Mareike werden wahrscheinlich teilnehmen.

Thema Die Bandbreite:
Das ist eine Band, mit der Johannes in Kontakt ist und die er für Global Change gewinnen will.

Thema Stammtisch Bochum:
Das Stammtischvideo ist fertig (siehe https://www.youtube.com/watch?v=USAeoFY19TA). Der nächste Stammtisch findet am Mittwoch, den 9.3. im Cafe Konkret statt, um 19:30. Das Cafe ist vom Hauptbahnhof aus auch gut zu erreichen. Ich freu mich auf euch!

Ich hoffe, ich hab nichts vergessen. Vielen Dank fürs dabei sein! Hoffe auf mehr Teilnehmer nächstes Mal!
Liebe Grüße, Mareike

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten