Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fahrgemeinschaft NRW=> Köthen

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Fahrgemeinschaft NRW=> Köthen Empty Fahrgemeinschaft NRW=> Köthen So 27 Feb 2011 - 20:47

Manuel

Manuel
Geschäftsführer

Termin- und Routenabsprache kann hier gerne gemacht werden.

Viel Spaß Very Happy

2Fahrgemeinschaft NRW=> Köthen Empty --- Mo 28 Feb 2011 - 0:08

siolux8

siolux8


Und wer fährt? bzw mit wem ? und wann ??

Mitfahrgelegentheit.de oder Bahn ?

wie soll dass geschehen?

3Fahrgemeinschaft NRW=> Köthen Empty Re: Fahrgemeinschaft NRW=> Köthen Di 1 März 2011 - 9:49

Gast


Gast

Tagchen,
also mir wäre vom Termin her der 2.4. am liebsten, ginge zur Not aber auch an nem anderen Termin. Ich habe kein Auto, kann aber in ganz NRW mit meinem Semesterticket Bahn fahren und könnte dann zwecks Fahrgemeinschaft o.ä. irgendwo hin kommen.

Wie sieht das so bei euch aus?

LG, Mareike

4Fahrgemeinschaft NRW=> Köthen Empty Fahrgemeinschaft NRW-Köthen Mi 2 März 2011 - 1:34

Gast


Gast

Hallo zusammen,

da ich am 2.4 einen vortrag bei den geldtagen 2011 in wolfratshausen halte, wäre mir der 9, 16 oder 23 lieber. Könnte 4 Leute in meinem Auto mitnehmen. Trotz fieser spritpreise, an denen gaddafi bestimmt nicht schuld sein kann, ist wenn ich mir die Bahnpreise anschaue (quer durchs land ticket o.ä.) das auto zu fünft immer noch die billigste alternative.

Gruß

Johannes

5Fahrgemeinschaft NRW=> Köthen Empty Re: Fahrgemeinschaft NRW=> Köthen Do 3 März 2011 - 14:53

Gast


Gast

Ok, habe mit Johannes den 9. April als Termin ausgesucht. NRW'ler, die sich anschließen wollen bitte hier melden Wink

Liebe Grüße ausm Pott!
Mareike

6Fahrgemeinschaft NRW=> Köthen Empty Re: Fahrgemeinschaft NRW=> Köthen So 6 März 2011 - 18:31

Gast


Gast

Also ich bin am 9.4. gern dabei! Freu mich schon! cheers

7Fahrgemeinschaft NRW=> Köthen Empty Mai Demo Mitfahrgelegenheit aus OWL? Di 8 März 2011 - 7:02

Andrea M


Gast

Hallo Leute
würde gerne am 01.Mai nach Berlin habe aber selber kein Auto. Wer fährt aus NRW/Raum OWL und kann mich mitnehmen? Zug geht auch evtl ja auch WE -Ticket? Gruß Andrea

8Fahrgemeinschaft NRW=> Köthen Empty Re: Fahrgemeinschaft NRW=> Köthen Mi 9 März 2011 - 15:09

ThePhilosoph

ThePhilosoph
Bundeskoordinator

Hallo Liebe Andrea , wenn du dich im Forum richtig anmeldest ist der Ausstausch vlt einfacher untereinander Smile

Mit besten Empfehungen Wink
Herr Philosoph

9Fahrgemeinschaft NRW=> Köthen Empty Re: Fahrgemeinschaft NRW=> Köthen So 13 März 2011 - 19:36

Gast


Gast

Hi Leute!

Mein Bruder Felix und ich waren gestern beim Geld-kongress in Berlin (Macht Geld Sinn) und würden auch gerne an einem Besichtigungstermin in Köthen teilnehmen.
Ich habe gerade gelesen, dass ihr am 9.4.2011 von Bochum aus nach Köthen fahren wollt!?
Wenn ich das richtig verstanden habe hättet ihr ja noch 2 Plätze in eurer Fahrgemeinschaft frei. Ist das noch aktuell?
Wenn ja würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns mitnehmen könntet.

Freundlich Grüße
Joshua

PS: Ihr könnt mich diesbezüglich gerne unter meiner E-Mail Adresse joshuanr1@gmx.de kontaktieren.

10Fahrgemeinschaft NRW=> Köthen Empty Re: Fahrgemeinschaft NRW=> Köthen Mo 14 März 2011 - 7:57

Gast


Gast

Hi Joshua,
ja, das ist soweit noch aktuell. Ihr könnt gerne mitfahren (behaupte ich mal, ist nämlich nicht mein Auto)! Aus welcher Stadt seid ihr denn?
Liebe Grüße, Mareike

11Fahrgemeinschaft NRW=> Köthen Empty Re: Fahrgemeinschaft NRW=> Köthen Mo 14 März 2011 - 10:25

Gast


Gast

Hi Mareike!

Erstmal vielen Dank für die Zusage, hoffentlich sieht das Johannes auch so...
Eigentlich kommen wir aus Hamm, wobei mein Bruder zwar in Münster studiert aber mit seinem Semesterticket überall problemlos hin kommen kann. Ich dagegen wohne in Hamm und studiere auch (noch) nicht.
Für mich wäre es daher natürlich perfekt, wenn ihr auf der Fahrt von Bochum nach Köthen einen Abstecher nach Hamm machen könntet. Je nachdem ob ihr die Strecke über Kassel oder die über Hannover nehmt...

Nochmal Danke und bis bald
Joshua

12Fahrgemeinschaft NRW=> Köthen Empty Fahrgemeinschaft NRW>Köthen Di 15 März 2011 - 23:19

Gast


Gast

Hi Joshua

Sehe das auch so!
Wir können dich und deinen Bruder mitnehmen auch in Hamm. Damit sind wir ausgebucht. Schön dass ihr in berlin dabei wart. Freu mich Very Happy

Glück auf aus Bochum!

Johannes

13Fahrgemeinschaft NRW=> Köthen Empty Re: Fahrgemeinschaft NRW=> Köthen Mi 16 März 2011 - 13:29

Gast


Gast

Hi Johannes,

echt nett von dir, vielen Dank!
Wisst ihr schon wann ihr hin und wieder zurück fahrt?

MFG Joshua

14Fahrgemeinschaft NRW=> Köthen Empty NRW/Köthen Mi 16 März 2011 - 19:01

Gast


Gast

Hi Joshua

Denke wir werden am Samstag so gegen 9:00 in Bochum loskommen.Die Rückfahrt würden wir am Sonntag Nachmittag starten. Werden das nochmal genauer in den NRW Skype Konferenzen (jeden Sonntag von 19-19:30)klären.
MFG
Johannes

PS: gut wäre wenn ich noch eine Telefonnummer von dir hätte, falls was dazwischen kommt.

0234/5887273
0178/8815408

15Fahrgemeinschaft NRW=> Köthen Empty Re: NRW / Köthen Mi 16 März 2011 - 19:25

Gast


Gast

Hi Johannes!

Hört sich gut an, ich werde wohl mal bei eurer Skype- Konferenz vorbeischauen...

Also bis dann
Joshua

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten