Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Stammtisch Jena

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Stammtisch Jena am Di 27 Apr 2010 - 19:15

Gast


Gast
Hallo liebe Changelinge aus Thüringen!

Endlich habe ich die Zeit gefunden, Euch zu schreiben. ... Mein Examen und der Prüfungsstress liegt nun hinter mir und ich habe Jena bereits verlassen.
Zum wichtigsten... Der Stammtisch in Jena ist leider etwas eingeschlafen, da ich mit Micha&Micha mehr oder weniger die treibende Kraft zu dieser Sachen waren, jedoch auch wussten, dass es nur bis April gehen wird, da ich mit MichiFri Thüringen verlasse. Micha Granovski hatte sich aber bereit erklärt den Stammtisch weiter zu betreuen, dies jedoch nur nach Bedarf zu machen, da die wöchtlichen Termine nur schwach besucht waren. Alles Weitere bitte mit ihm persönlich besprechen!
Ich für meinen Teil muss leider sagen, dass ich mich aus dieser Bewegung zurück ziehen werde, denn mein Privatleben ist gerade voll am Boden und ich bin grad dabei mich neu zu orientieren. Meine Begeisterung an einer besseren Welt mitzuwirken wird nach wie vor nicht abebben aber ich (und auch mit MichiFri) werde es auf meine Art und zu seiner Zeit tun. Ein Artikel in puncto Bildung ist bereits veröffentlicht (siehe "Humane Wirtschaft" Ausgabe 2/ 2010, S. 30ff) Wink

Es ist schön Leute wie Euch zu kennen, dennoch kann ich mit den Aktivitäten nicht "mithalten" und nach wie vor denke ich, dass das ein oder andere noch überdacht werden muss.

Ich bin dankbar für interessante Beiträge oder Emails, auch hier drin werde ich öfter vorbei schauen. Den Stammtisch in Jena übergebe ich nun auch hier drin offiziell an Micha Granovski.
Viel Erfolg bei Euren Aktionen... Doch ich werde meinen Weg gehen!

Uns trennt das Leben!

Würdige Grüße - Renegard

2 Re: Stammtisch Jena am Do 20 Mai 2010 - 19:40

Gast


Gast
hallo.

wollte nur sagen das ich es gut finden würde wenn der stammtisch dann aus change watch raus genommen wird weil das so nämlich ein wenig irre führend ist. oder man muss halt dazu sagen das der nur nach bedarf ist. wir (ich und ein kumpel) waren nämlich heute mal da und wollten mal schauen ob der nun noch ist weil er ja bei change watch immer noch eingeschrieben ist.

grüße,
stephan

3 Re: Stammtisch Jena am Do 20 Mai 2010 - 19:44

TomBo

avatar
Generalsekretär
es gibt zu jena gespräche am wochenende.
wer interesse hat, kann sich am sonntag um 19 uhr dazugesellen.

skype-konferenz: thema - jena
skype-account: globalchangedeutschland

4 Re: Stammtisch Jena am Mo 24 Mai 2010 - 9:05

TomBo

avatar
Generalsekretär
Hiermit wird der Stammtisch Jena offiziell geschlossen.

Vielen Dank an die engagierten kräfte, die sich lange und liebevoll engagiert haben.
Ohne Vorrgänger, ChangeDay und sonstigen Support. Einfach losgelegt.

Lasst uns eines nicht vergessen:

"Jena hat gezeigt, dass es möglich ist. Und jetzt ist es bundesweit machbar."

Früher oder später wird wieder neues Leben da sein.

5 Re: Stammtisch Jena am Mo 22 Nov 2010 - 17:27

Gast


Gast
Wer es noch nicht weiß, oder bei Changewatch eintragen will:
Treffpunkt bleibt weiterhin die Quergasse 1, jeden Dienstag ab 19:00...

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten