Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung als Koordinator der GCN-Mediengestaltung

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Fuchs

avatar
Medien-Koordinator
Hiermit bewerbe ich mich auf die Weiterführung meiner Funktion als Koordinator der GCN-Mediengestaltung.

Persönliche Informationen
Mein Name ist Thomas "Fuchs" Kehr, 33 Jahre jung. Ich habe durch die vorherige Ausübung meiner Funktion im
Bereich der GCN-Medienproduktion bereits jahrelange Erfahrung und kenne den Verein "von klein auf".
Ich bin geschult in der Arbeitsweise der "Dynamokratie" und halte diese für die beste Form der Zusammenarbeit.
Meine Stärken liegen im Bereich des Print- und Digitalmediendesigns sowie Videobearbeitung laut Vorlage und
unter Berücksichtigung aktueller Trends.
In der Vergangenheit war ich maßgeblich an der Präsentation und der Schaffung von Werbematerialien, wie Trailer,
Teaser, Ticketgestaltung und Bröschüren sowie Flyer und Webgestaltung verschiedenster Projekte beteiligt.

Durch meine Tätigkeit bin ich sowohl als Programmierer wie auch Serververwalter tätig gewesen, habe komplette
Internetplattformen nach den Bedürfnissen der Arbeitsgruppen geschaffen und das zur Zeit angewandte CI mit
entwickelt. Auch bin ich es gewohnt Lösungswege für bestimmte Aufgaben zu akquirieren und selbsttätig
Enscheidungen zu treffen.

Nicht zuletzt bin ich bereits mit den handelnden Personen in anderen Arbeitsbereichen eingespielt und
verstehe es auf bestimmte Bedürfnisse einzugehen, selbst wenn diese dem "Auftraggeber" noch garnicht bewusst sind.

Erfolgsdefinition und Zielsetzung
Für mich besteht Erfolg in der Schaffung von technischen, durch die GCN-Funktionäre weitestgehend bearbeitbaren, Mitteln
sodass Eigeninitiative durch andere Stellen möglich werden kann; sowie in der Pflege bestehender (Web-)Projekte.
Erfolg besteht aber genauso in neuen Präsentationsformen, wie die Schaffung von alternativen Medien, durch die
GCN zusätzlich wirken kann; die Bereitstellung von Vernetzungsmöglichkeiten um bestehende Angebote auszuweiten und
bessere Vernetzung untereinander zu verwirklichen, sowie der Sicherstellung von juristisch legalen Inhalten,
sodass durch neue Innovationen im (daten-)technischen Bereich keine Angriffsfläche entsteht.

Einfach ausgedrückt definiert sich der Erfolg meines Wirkens innerhalb der GCN-Medienproduktion durch die
"Anwendbarkeit" der geschaffenen Ergebnisse.

Meine Zielsetzung liegt ganz klar darin, GCN - laut meinem sich bildenem technischen Kenntnisstands - nach Kräften
medial nach Aussen zu transportieren; und dies nach Möglichkeit so seriös und professionell wie möglich.
Zielsetzung ist ebenfalls für mich die Aktiven in die Bedienung und Nutzung von geschaffenen Werkzeugen und
Möglichkeiten einzubringen, sodass dezentral gehandelt werden kann. So ensteht "genug Luft" für weitere Projekte.

Kapazitäten und Aufgaben
Meine Kapazität wird durch die zur Verfügung gestellte Zeit bis zur geplanten Fertigstellung sowie meiner körperlichen
Verfassung bestimmt. Ich bin immer bestrebt möglichst optimale Ergebnisse zu erbringen, dies wird jedoch auch durch
die zur Verfügung gestellten Mittel, wie Budgets, mitbestimmt. Um bestmögliche Ergebnisse zu erreichen sind
die dafür benötigten Ressourcen alles andere als Nebensächlich.

Meine Aufgabe soll darin bestehen, bestehende, nützliche, Strukturen zu erhalten, sowie diese durch meinen Beitrag
weiter auszubauen.


Mit diesem Schreiben möchte ich also gern meine Funktion, solange ich die derzeit beste Kraft in diesem Bereich bin,
weiter ausüben und diese weiterentwickeln indem ich Stück für Stück durch Teilhabe und Schulung von Aktiven,
insofern es mir gegeben ist, erweitere, beziwhungsweise an Kräfte übereigne die eine höhere Kompetenz aufweisen.

Zusammengefasst sehe ich meinen Werdegang in Richtung des technischen Supports und der medialen Berichterstattung
nach Vorbild der Präsentationsformen großer Medienanstalten - gerade der "Privaten" (welche hier natürlich mit
wahrheitsgetreuen Inhalten mit hohem Aufklärungs- und Bildungscharakter zu verstehen ist).


Ich freue mich auf Feedback und bekleide meine Funktion bis zur Bestätigung durch den Verein Global Change Now e.V.
auf provisorischer Basis.


_________________
36-Stunden-Rhytmus, Baby Cool

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten