Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Aktueller Stand NRW ( NRW´ler bitte lesen und Feedback geben) hier gehts heiß her!!! Yeah :-D

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

ThePhilosoph

ThePhilosoph
Bundeskoordinator

NRW hat große Pläne wie sicher schon mitgeteilt wurde.

Manuel und Ich haben mehrere kleine Projektbroken parad.
Einige interessante hochkarätige Kontakte.
Und rieesen..ei..-.- Motivation!...jawohl!

Pläne für demnächst!


Es wird ein Treffe stattfinden an dem mehrere kleine Gruppen und auch größere dran teilnehmen. In einer dafür gemachten Räumlichkeit wo TOmBo auch sein wird und seinen Vortrag auch halten wird!

Oikos
Bedingungslose Grundeinkommensleute
Bürger Volksinitiative
" Wir " gemeinsam
Infonetzwerk
Violetten
Vorstand " Kölner gestalten die Zukunft "

und noch EINIGE mehr...

Werden daran teilnehmen.

Da ich das konkrete Programm noch nicht in " unvulgärem salongdeutsch " formuliert habe werde ich es hier in kurzpunkten erläutern.


Jeder Vorstand bringt ca.5-9 Leute mit. Ausgewählte Personen sicherlich. und man findet sich in unserer gedachten räumlichkeit ein.

Ich rechne / hoffe / kalkuliere mit einer Zahl von 35-50

vlt mehr :-)

Jede Gruppierung soll zum Erhalt der allgemeinen Involvierung einen selbsterdachten Beitrag plus eigenpräsentation vorberreiten.

Dann wird es ein paar Punkte geben die noch in Arbeit sind und Tom wird auch seinen Vortrag halten.

Es wird ..eine Mischung aus Think Tank , Neumotivation und Vernetzung.

Daraus können Projekte , Kooperationen und vieles mehr entspringen..heißt..das ganze ist ein dickes fettes etwas das nicht zu unterschätzen gilt!

RegioGeld u.ä Projekte sind sicherlich mit im Programm....

das ganze wird zwischen dem 12-17.07 stattfinden. Konkreteres später !

Wer dazu was möchte soll sich melden..!

____________________________________________________

Die NRW Stammtische bzw deren Leiter sollen sich bitte ein Individuelles Programm + Flyer für ihren Stammtisch aussuchen..ein programm in dem gewissen Themen impliziert sind... ( siehe letztes Konfiprotokoll + Powerflyer Köln zum falldetail )

____________________________________________________

UND es soll sich jeder Ort von NRW mindestens eine Gruppierung heraussuchen zu der er setigen Kontakt aufbaut und hält und ggbfls. eine Kooperation entstehen kann.
___________________________________________________

Die Demo a. 9.06 hier in Köln am Roncalliplatz ( siehe AK Demo Thread ) wird wie geplant stattfinden. Zwar kein großes Bumm Bumm aber dafür eine geziehlte angehensweise ..die sich durch die ausgewählte Powerflyer und die direkte Ansprache zu bestimmten Personen ,..definieren wird!..gott bin ich dicht.
_:_________________________________________

So..und zu guter letzt fast!...

:>->-> Es ist unser Anliegen in einem halben Jahr hier ein gutes Team mit einer Funktionierenden GEschäfftsstelle zu haben. Wir möchten die Zeit auch ein Regiogeld anschlagen und Kontaktperson für alle Gruppierungen parallel zu unserer Art sein.
Wir möchten ein Vorbild werden..und eine ernstgenommen Macht dieses Bundeslands. Und das geht nicht ohne euch..
Jeder einzelne von euch kann seinen kleinen Teil dazu beitragen....


______________

So und das jetzt echt zu guter letzt..



Manuel wird diese Woche treffen halten mit Vorständen vom Kartias..von Arbeiter Wohlfart..Geschäfftsführern..Königen und Kaisern des sozialen Finanzwesens

etc.

Ihr seht also..es ist schon alles im A Prominenten Verfahren.

Lasst euch ruhig davon ermutigen..jaja! Aus diesen Kontakten kann SEHR SEHR viel entspringen. Und ich denke bei Manuels Charm und seine unfassbar tollen Ausstrahlen und seiner riesen..

Es wird ganz viel daraus entspringen. Verlasst euch darauf!
Das sind auch nur Menschen ne? :-D

_________________

ACHJA! und bevor ichs vergessen tue..uhm....

Ja..genau..

Ich bin vorvorgestern durch die Stadt gebrummt auf meinem chilligen roller und bin an so einem Café vorbeigefahren wo ein Plakat von " Keine Kürzung für Kurze " dran war. Sprich ein Transparent was dieses Café samt Inhalt zu einem Teil von einer großen Organisation hier in Köln definiert hat ( Kölner Gestalten die Zukunft )

Ich bin da reingejumpt und habe rumgemault ich würde gerne jemanden tollen sprechen.
Und zack war eine atraktive Pädagogin am start mit der ich ein super nettes Gespräch hatte.

Ich habe ihr von uns erzählt von unseren vorhaben und von dem was in unserer Macht stet ( und zwar alles )

Es gab nen knall und sie war begeistert und die Tage werden wir uns auch treffen zu Rotwein und Kerzen und zusammen mal überlegen wie wir aus der Pädagogenherde eine gescheite kompetente Mannschaft basteln können und wie sie ihren ( meiner meinung nach UNGLAUBLICH wichtigen ) beitrag leisten können.

Das sind nicht nur Pädagogen..das sind kleine Götter! ich kenn die Typen die sind toll!



Das soll nur ein Bsp dafür sein wie leicht es eigentlich ist einen super kontakt zu super tollen leuten herzustellen die mit uns auf einer Welle schwimmen und die wir herzlich Willkommen heißen ..im Rahmen

Der Global Change Revolution!




So das wars für erste von mir..jeder Nrw´ler der hierzu kein Feedback abgibt ..hats auch nicht gelesen..und den werde ich besuchen und aufessen.
Danke

Gute Nacht

Und alles Liebe Philosoph Nrw Betreuer

Ich liebe euch :-*


Bis dann tschö :-D

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten