Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Umzugslogistik Köthen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Umzugslogistik Köthen Empty Umzugslogistik Köthen Sa 26 Feb 2011 - 9:52

Gast


Gast

Ich teile an dieser Stelle die "Bewegungen" Richtung Köthen mit, bei denen Umzugsgut in unsere zukünftige Bundesezentrale transportiert wird. Dabei gehts vor allem um sperrige Sachen (von gefüllten Umzugskartons angefangen aufwärts ...), die einen Transporter benötigen.

Jeder, der etwas derartiges hat und sich meine Unterstützung wünscht darf mir Mitteilung machen:
- von wo abzuholen
- wer ist der Anprechpartner mit Tel.Nr.
- um welche Gegenstände handelt es sich (einfache Aufzählung)

Der erste Transport findet am 2.-4. März von Starnberg/München über Erlangen/Nürnberg statt.

Der zweite Transport findet am 4./5. März von Berlin aus statt.

Weitere Termine von Berlin aus und auch über die Strecke Köln-Hannover-Magdeburg sind bereits in Planung.

2Umzugslogistik Köthen Empty Umzug Berlin -> Köthen Teil2 Do 10 März 2011 - 12:42

Gast


Gast

Umzug Berlin -> Köthen Teil2“:
• Umzugstransporter/-anhänger wird für 14./15.3. in Nürnberg angemietet.
• Wolfgang&Thimo fahren 14.3. mit restlichem Mobiliar aus Erlangen/Nürnberg nach Köthen und dann weiter nach Berlin.
• In Berlin am Montag 14.3. endgültiger Abbau und Verpacken aller Transportgüter
Verladen in Umzugstransporter/-anhänger noch am 14.3. abends
• Berlin-Abfahrt nach Köthen am 15.3. um 8 Uhr mit Matratzen&Personen
• Dienstag 15.3. 10-13 Uhr Entladen in Köthen


Hinweis: Nach dem 8. April wird es wieder weitere Transportmöglichkeiten von Berlin nach Köthen geben!

3Umzugslogistik Köthen Empty Re: Umzugslogistik Köthen Do 10 März 2011 - 17:53

ThePhilosoph

ThePhilosoph
Bundeskoordinator

Wann bist du eigentlich das nächste mal in Köln`?

Und besteht die Möglichkeit nen " 50KmH Motoroller mitzunehmen" ?

Ich dachte man könnte es vlt mit Manus Wohnungsgedöhns kombinieren..ist ja ums Eck.

Wenns nicht geht wäre auch kein Problem =)


Lg Herr Philosoph

4Umzugslogistik Köthen Empty Transporte aus NRW und weiteres... Do 10 März 2011 - 19:58

Gast


Gast

Ab 9. April sind Sammeltransporte aus NRW (speziell Köln), Niedersachsen (Hannover) und Sachsen-Anhalt (Magdeburg) vorgesehen.

Ausnahme ist die uns zugedachte Dusche aus Minden ... die wird ca 22./23.3. abholt und nach Köthen gebracht - zum baldigen Einbau um saubere Aktionen durchführen zu können Very Happy

Einfach eure Wünsche mitteilen ... einige gehen sicher in Erfüllung
Liebe Grüße

Wolfgang

Gast


Gast

Gut Ding braucht Weile und eine emsige Truppe in Berlin brauchte die aktuelle Infrastruktur in Kreuzberg noch ...
Kurz: Der Umzug verzögert sich auf die Nacht von Montag auf Dienstag (21./22.3.). Bitte alles Sperrige zum Abtransport freimachen und Kleinteile in Umzugskisten verpacken. Beschriftungen nicht vergessen.

Bis dann,
Gruss
Wolfgang


=================================================================
Ich gebe bekannt, dass sich der Umzugstermin aufschiebt.
- Freitag 18.3. spät abends werden wir das Räumen der Zentrale in Kreuzberg vornehmen.
- Samstag 19.3. früh ca. 9 Uhr erfolgt dann die Verladung der letzten Güter einschließlich Matratzen und die Fahrt nach Köthen
Zur Erinnerung: An diesem Samstag ist dann auch die 2. offizielle Besichtigungsfeier in Köthen

Frage: Gibt es ein oder zwei Berliner mit PKW , die einige unserer Aktiven nach Köthen mitnehmen können??

Die Aufschiebung ist ein Beitrag zur Kräfteschonung nach dem erfolgreichen aber sehr arbeitsintensiven Geldkongress und zur Erhaltung unserer Handlungsfähigkeit in der laufenden Woche.

Wir machen das - wir schaffen das!

Wolfgang





Findus schrieb:Umzug Berlin -> Köthen Teil2“:
• Umzugstransporter/-anhänger wird für 14./15.3. in Nürnberg angemietet.
• Wolfgang&Thimo fahren 14.3. mit restlichem Mobiliar aus Erlangen/Nürnberg nach Köthen und dann weiter nach Berlin.
• In Berlin am Montag 14.3. endgültiger Abbau und Verpacken aller Transportgüter
Verladen in Umzugstransporter/-anhänger noch am 14.3. abends
• Berlin-Abfahrt nach Köthen am 15.3. um 8 Uhr mit Matratzen&Personen
• Dienstag 15.3. 10-13 Uhr Entladen in Köthen


Hinweis: Nach dem 8. April wird es wieder weitere Transportmöglichkeiten von Berlin nach Köthen geben!
[list][*]

7Umzugslogistik Köthen Empty Weiter gehts ... Köthen wird! Sa 26 März 2011 - 7:44

Gast


Gast

Hallo zusammen,

Der große Umzug "Teil 2 von Berlin nach Köthen" hat mit der tatkräftigen Unterstützung von Thimo und Lena stattgefunden. Jetzt gilt es die neue Zentrale zu renovieren und einzurichten.

Schon jetzt zeichnet sich ab, dass etwa Mitte April ein Transport von Köln über Hannover/Magdeburg nach Köthen geht.

Ich bitte in bewährter Weise darum, mir mitzuteilen, von welchen Abholstellen genau ihr Bedarf habt und welches die sperrigen Umzugsgüter darunter sind. Also z.B. Bett, Schrank (zerlegt oder nicht), Matratzen, Regale, ...
Dazu schreiben auch wer Ansprechpartner ist und Telefonnummer.
Schreibt mir bitte eine Nachricht an meinen Namen im Forum.

Außerdem wird es gegen Ende April auch noch einen weiteren Transport von Berlin aus geben.

Liebe Grüße
Euer Umzugsmanagement Wolfgang &Co

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten