Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ja, ja, ja Köthen wird schön...

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ja, ja, ja Köthen wird schön... Empty Ja, ja, ja Köthen wird schön... So 6 Feb 2011 - 20:39

Gast


Gast

Die Bundeszentrale in Köthen rückt näher und näher!

Damit wir sofort ab Umzug wieder in der gewohnt guten Qualität für Euch da sein können, werden noch einige Dinge gebraucht. Die folgende Liste wird ständig aktualisiert und wir freuen uns sowohl über Sachspenden als auch über Eure Fähigkeiten und Euer handwerkliches Geschick:

An EINRICHTUNGSGEGENSTÄNDEN wird gebraucht:
- Betten
- PCs
- Bildschirme (wir haben auf Flachbildschirme umgestellt)
- eine Waschmaschine
- einen Wäschetrockner
- Schreibtische
- Tische
- Stühle
- Gartengeräte
- !!!Leitern!!!
- Schränke
- Regale
- Waschbecken
- Duschbecken
- Badewannen
- Toilettenschüsseln
- Heizungsregler
- Lampen/ Kronleuchter
(Mobiliar nach Möglichkeit im klassischen Stil)

FÄHIGKEITEN:
- Fliesenleger
- Installateure
- Heizungskenner
- Techniker
- Schlosser
- Garten- und Landschaftsbauer
- Handwerker im Allgemeinen

und sicher noch Vieles mehr!
Auch für den Umzug werden Anpacker gern gesehen, ab in zwei Wochen wird es losgehen!

Wir freuen uns auf GCN in einer neuen Dimension, gemeinsam wachsen wir und bewegen die Welt!

I love you -liche Grüße
Julia



Zuletzt von Julia am Do 24 Feb 2011 - 14:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast


Gast

Ja, ja, ja, Köthen wird schön. So hat es Julia schon geschrieben.

Neben all den schönen Sachen, die Julia in ihrem Beitrag erwähnt hat darfst Du für die neue Bundeszentrale in Köthen Baumaterial und Werkzeug mitbringen. Arrow

Auf vielen Baustellen sind Restmengen übrig. Ein halber Sack Fliesenkleber, ein Kübel Farbe und die Packung Schrauben.

Soweit die Farbe noch flüssig und der Kleber noch nicht hart sind mußt Du das ab sofort nicht mehr in den Baumarkt zurück tragen oder die lieben Menschen vom Recyclinghof damit belästigen. Bring es einfach mit nach Sachsen-Anhalt.

Du hast nur zwei Hände aber drei Akkuschrauber. Auch das ist ab sofort keine unlösbare Aufgabe mehr:)
Werkzeuge jeder Art, auch mit kleinen Defekten, sind herzlich willkommen. Schrott entsorgt ihr jedoch bitte wie bisher, zu Hause.

Wenn das überzählige Baugerüst und die Badewanne nicht in Deinen Koffer passen werden wir gemeinsam eine Lösung finden.


Herzliche Grüße
Christian

Gast


Gast

...in Köthen:
Mindestens einen elektrischen Warmwasserbioler für die Küche(n)
und einen Häcksler für den Garten.

I love you Christian

4Ja, ja, ja Köthen wird schön... Empty Hy Ho Do 24 Feb 2011 - 12:10

Gast


Gast

Ein fröhliches Hallo!

Ich würde gerne Aktiv helfen in dem ich etwas an Arbeit mit erledige! Bin ungelernt aber in fast allen Handwerklichen bereichen begabt und auch in der lage einfach mit anzupacken! Bitte um info! Christopher_W_1986@web.de

5Ja, ja, ja Köthen wird schön... Empty Re: Ja, ja, ja Köthen wird schön... Do 24 Feb 2011 - 12:37

ThePhilosoph

ThePhilosoph
Bundeskoordinator

Ich kenn ihn ich kenn ihn *sing*

toller Chris <3

Liebn Gruß vom Philosoph ausm Studi ^.-

6Ja, ja, ja Köthen wird schön... Empty Re: Ja, ja, ja Köthen wird schön... Fr 25 Feb 2011 - 12:18

Gast


Gast

Hallo Christopher,

herzlich willkommen bei uns!
Ich werde am Montag, 28.2. in Köthen sein, Termine mit Handwerkern. Wenn Du Lust und Zeit hast, kannst Du Dir ja schonmal das Haus und vor allem den Garten anschauen!
Ich freue mich, wenns klappt.

Liebe Grüße
Julia

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten