Tagchen, also mir wäre vom Termin her der 2.4. am liebsten, ginge zur Not aber auch an nem anderen Termin. Ich habe kein Auto, kann aber in ganz NRW mit meinem Semesterticket Bahn fahren und könnte dann zwecks Fahrgemeinschaft o.ä. irgendwo hin kommen.
da ich am 2.4 einen vortrag bei den geldtagen 2011 in wolfratshausen halte, wäre mir der 9, 16 oder 23 lieber. Könnte 4 Leute in meinem Auto mitnehmen. Trotz fieser spritpreise, an denen gaddafi bestimmt nicht schuld sein kann, ist wenn ich mir die Bahnpreise anschaue (quer durchs land ticket o.ä.) das auto zu fünft immer noch die billigste alternative.
Hallo Leute würde gerne am 01.Mai nach Berlin habe aber selber kein Auto. Wer fährt aus NRW/Raum OWL und kann mich mitnehmen? Zug geht auch evtl ja auch WE -Ticket? Gruß Andrea
Mein Bruder Felix und ich waren gestern beim Geld-kongress in Berlin (Macht Geld Sinn) und würden auch gerne an einem Besichtigungstermin in Köthen teilnehmen. Ich habe gerade gelesen, dass ihr am 9.4.2011 von Bochum aus nach Köthen fahren wollt!? Wenn ich das richtig verstanden habe hättet ihr ja noch 2 Plätze in eurer Fahrgemeinschaft frei. Ist das noch aktuell? Wenn ja würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns mitnehmen könntet.
Freundlich Grüße Joshua
PS: Ihr könnt mich diesbezüglich gerne unter meiner E-Mail Adresse joshuanr1@gmx.de kontaktieren.
Hi Joshua, ja, das ist soweit noch aktuell. Ihr könnt gerne mitfahren (behaupte ich mal, ist nämlich nicht mein Auto)! Aus welcher Stadt seid ihr denn? Liebe Grüße, Mareike
Erstmal vielen Dank für die Zusage, hoffentlich sieht das Johannes auch so... Eigentlich kommen wir aus Hamm, wobei mein Bruder zwar in Münster studiert aber mit seinem Semesterticket überall problemlos hin kommen kann. Ich dagegen wohne in Hamm und studiere auch (noch) nicht. Für mich wäre es daher natürlich perfekt, wenn ihr auf der Fahrt von Bochum nach Köthen einen Abstecher nach Hamm machen könntet. Je nachdem ob ihr die Strecke über Kassel oder die über Hannover nehmt...
Denke wir werden am Samstag so gegen 9:00 in Bochum loskommen.Die Rückfahrt würden wir am Sonntag Nachmittag starten. Werden das nochmal genauer in den NRW Skype Konferenzen (jeden Sonntag von 19-19:30)klären. MFG Johannes
PS: gut wäre wenn ich noch eine Telefonnummer von dir hätte, falls was dazwischen kommt.
Egal ob Du Meister im Renovieren, studierter Architekt, Landschaftsgärtner, Energieexperte oder einfach jemand bist, der mit anpacken will. Subbotniker stoßen von Zeit zu Zeit ins Global Village, um es rat- und tatkräftig zu unterstützen.