Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Erste Skype Konferenz vom 14.06.11

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Erste Skype Konferenz vom 14.06.11 am Di 14 Jun 2011 - 18:25

Excessis

avatar
Admin
Global Change Now: Arbeitskreis "GCN-BLOGGER"

GCN-Blogger Konferenz-Protokoll:

Datum: 14.06.11


- Checkliste (mit Begrüßung) (5 Min) -


Anwesend: Excessis, TomBo, LuLu PiTa, Nick

Nicht anwesend:Michael Fleischer

Entschuldigt: Michael Fleischer


- Berichte von den GCN-Bloggern (10 Min)-

LuLu PiTa:-

TomBo: -

Nick: -

Michael Fleischer: -

Excessis: -



- Ankündigungen & Planung - (10 Min)

LuLu PiTa:

LuLu lädt innerhalb dieser Woche neue Videos zum Thema Gesundheit und Verbraucher-Empfehlungen hoch (Bitte benachrichtigen falls das fehlinterpretiert wurde).

TomBo:

TomBo beginnt mit dem nächsten TomBoSphere-Clip die zweite Staffel TomBoSphere (Inklusive neuem Intro und kleineren Überraschungen). Ab dem tausendsten Abonnenten wurde vorgeschlagen eine kleine GCN-Blogger-Geschichte aufzunehmen.

Nick:

Für „Unternimm das Nick“ sind Veränderungen am Kanaldesign sowie für das Intro geplant, wobei Letzteres deutlich kürzer werden soll. Ebenso wird ein kleiner Strukturwandel stattfinden, in dem einige Parallelen zu TomBoSphere geschlagen werden, diese aber nur am Rande sichtbar sein sollen. Somit unterliegt der Kanal weiterhin seiner eigenen, erfolgreich bewährten Art.

Michael Fleischer: -

Excessis:

Für den World-of-Excessis Channel sind ab Mitte 2011 einige Änderungen geplant. Zunächst werden die Videos nicht nur auditiv, sondern auch visuell anspruchsvoller und lebendiger. Dafür sind bereits erste Locations ausgesucht und die neue Struktur in Planung. Ebenso wird der Channel seine Programmpunkte „Movie-Reviews“ und „Stargate Universe“ in das geplante „Archiv“ zurückfahren, dafür aber um die neuen Punkte „Kurzfilme“ und „Hörbücher“ ergänzt (Anfang 2012). Die regulären Artikel erscheinen weiterhin.


- Sonstiges - (5 Min)

Ergänzungen:

TomBo: Der Arbeitskreis sollte ausschließlich den GCN-Bloggern dienen. Vorschläge und Vorstellungen neuer Blogger sind an Excessis zu richten und/oder im neuen AK-Bereich anzumerken. Der Vorschlag wurde von allen Anwesenden angenommen.

Um mehr Abonnenten und Resonanz zu erzielen, wurde empfohlen mehrere Freundschaftsanfragen an ähnliche oder bewährte Channel zu schicken, dies ist aber jedem selbst überlassen.

Damit die Blogger untereinander besser vernetzt sind, sollte man sich gegenseitig auf dem Kanal empfehlen, auf neue Clips hinweisen oder sich für einen bestimmten Zeitraum mit den gleichen Themen befassen. Dies ist jedem selbst überlassen.

Excessis/TomBo:

Es muss an der Quantität und Qualität der für Freundschaften ausgesuchten Channel gearbeitet werden.

Excessis:

Der reguläre Termin für die Skype-Konferenzen des Arbeitskreises steht fest: Jede Woche, Dienstags um 19:00 Uhr bis 19:30 Uhr. Falls jemand nicht anwesend sein kann, wird um eine Entschuldigung bei Excessis gebeten.

Das war die erste Skype-Konferenz, bis zur nächsten Woche!


_________________
In hoc signo vinces.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten