Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wien sagt allen herzlich Willkommen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wien sagt allen herzlich Willkommen Empty Wien sagt allen herzlich Willkommen Mi 27 Jan 2010 - 10:37

Gast


Gast

Auch die Landeshauptstadt Wien zeigt Präsents in Namen von Global Change
ein toller Tag auch für Österreich.

hiermit möchte ich mich Klaus Glatzel als Ansprechpartner für die Landeshauptstadt Wien kurz vorstellen.

Ich bin 43 Jahre jung, wohne vor den Toren Wien in Alland im Wienerwald.Vom Beruf her bin ich Diplomierter Psychiatrischer Gesundheits und Krankenpfleger.

Wir müssen uns vernetzen um etwas zu erreichen, selbst ich habe in meinem Bekanntenkreis nur einige wenige Leute die bereit sind etwas zu tun, jeden Tag aufs neue die Ohren und Augen zumachen scheint in Mode zu sein. Für mich ist das ein untragbarer Zustand. Global Change zeigt Möglichkeiten und Wege auf, wie man durch eine Umgestaltung des Finanz- und Wirtschaftssystems eine bessere Welt erschaffen kann, davon bin auch ich zutiefst überzeugt. Das Wunder von Wörgel wäre nur ein Beispiel für saubereres Geld. Nun liegt es an jedem von uns seinen kleinen Teil zu einer lebenswerteren Gesellschaft beizutragen, wir müssen aktiv werden und die Menschen überzeugen!

Habt Ihr was auf dem Herzen,Disskussionsbedarf,Veränderungsvorschläge, Ideen ?

Ein Treffen beim Heurigen steht nichts im Wege, Aktionen, Ideen, Visionen sind nun gefragt.Teilen wir unsere Vorstellungen und setzen sie mit dem richtigen Maße in guten Aktionen um.

Bist Du auch dabei ? Hast Du Intresse auf Veränderungen ?

na dann Kontaktiere mich, von Nichts kommt auch Nichts.
Starten wir gemeinsam in eine veränderten Zukunft.

ich hoffe bis bald, ich freue mich sehr auf Euch.

Gruss Klaus Glatzel

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten